Suche Mützenschnittmuster für Jungs Gr. 52cm - keine Beanies

  • Guten Abend Ihr Lieben,


    Ich suche Mützenschnittmuster für Jungs. Im Moment hat er einen KU von 52cm.


    Bitte keine Beanies. Die mag mein Sohn nicht.


    Welche Schnittmuster näht Ihr für Eure Söhne?

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei uns gibt es diesen Herbst/ Winter wieder die Wendezipfelschlupfmütze von klimperklein. Die ist toll, weil man sich ein Teil (den Schal) spart und auch kein Wind zwischen Mütze und Schal dazwischenpfeift.
    Kommt bissl auf den Stoff und die Einstellung des Kindes an, bis zu welchem Alter man die Mütze aufsetzen kann. Mein Mäuschen ist grad zwei, da geht das noch :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • sorry, ich vergaß :o


    mein Sohn hat trotz Dickschädel nur 52 m KU.
    Er wird 7 Jahre alt.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,


    vielen Dank für die bisherigen Hinweise. Es wäre sehr schön, wenn diejenigen die Jungs benähen ihre Erfahrungen teilen könnten. Manches ergibt sich ja auch aus der Praxis heraus.
    Ich bin auch gerne bereit für ein gutes Schnittmuster Geld auszugeben. Es muss kein Freebie sein.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]