Anzeige:

Artikel: Die neue Maschinen von baby lock in der Vorausschau

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich fürchte, ich muss sie haben. Das einzige, was ich vermisse, ist der Wave Stich. Beim zweiten Blick habe ich ihn dann gefunden. Juchhuuu sie hat ihn. Das wird meine neue Maschine. Obwohl die "Alte" Babylock Evolve läuft wie ein Dop, sie ist bestimmt schon 10 Jahre alt, was man dafür wohl noch bekommt?

  • Ich überlege, ob ich bis jetzt einen Kniehebel vermisst habe. Nein, habe ich nicht.
    Anschauen werde ich sie mir, schon rein aus forscherischem Interesse für neue Maschinen :)

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • na da jucken mir doch auch die Finger, aber da müßte ich ja entweder meine imagine oder Cover oder sogar beide verkaufen, aber von denen will ich mich doch auch nicht trennen. Na mal schauen.


    irmi

  • der große durchlaß wäre schon ein traum, den kniehebel würde ich glatt nehmen, aber die nachteile einer combi will ich nicht haben. mein "habenwillgen" verhält sich ganz still. also keine gefahr, nix mit "habenwollen". :D
    anders würde es aussehen, wenn es eine cover mit großem durchlaß geben würde. das wäre dann sicher meine!
    gruß marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,
    Ihr seit schuld :)
    Ich bin ganz krank geworden vor lauter "habenwollen" Fieber :)
    Da bleiben ja echt keine Wünsche mehr offen.
    Da ich das jucken nicht mehr aus den Fingern bekommen habe, habe ich es getan :)


    Ich habs getan :) Hab mir das Baby bestellt und muss mich jetzt viele Monate in Geduld üben. Jetzt überleg ich noch ob ich mein altes Baby verkaufen soll oder doch lieber behalten, die ist ja noch ganz top. Mal schauen :)


    Hoffentlich geht der Herbst/Winter schnell rum. Mein Baby wir im Frühjahr hier einziehen.
    Vielen lieben Dank für die Vorstellung der neuen Maschine.
    Liebe Grüße
    Eliesa

  • Wie lange dauert es noch bis die Maschine zu haben ist.
    Ich habe sie auch bestellt.


    liebe Grüsse
    Silvia

    Liebe Grüsse
    Silvia
    :kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich denke es kann nicht mehr lange dauern, denn auf der Handmade war sie schon zu "bewundern".;)

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe gestern schon meine Finger dran gehabt und heute auch in Aktion erlebt ... ich glaube, ich bin verliebt :herz:


    Haben will, haben will, haben will ... :pfeifen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Es ist schon ein wenig länger her und sie ist keine Neuheit auf dem Markt, aber ich habe sie heute "an die Frau gebracht" und vorab eingeführt. Die Maschine ist die für mich schlüssigste Kombi Maschine mit sehr viel einfachen und komfortablen Bedienelementen. Vor allem der große ausreichende Platz rechts ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Kombi Maschinen. Der Umbau von der Overlock zur Cover ist schnell und die Schnellübersichtsblätter zu jedem Stich sind super.


    Wenn die Entscheidung ansteht, beides zu wollen und der Platz nicht vorhanden ist für zwei getrennte Maschinen ist die Ovation für mich die beste Maschine.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]