Ein neues Freebie.
Ein neues Freebie.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Danke❣️
Das ist ja herrlich 😍!
Mit der Perspektive, ab nächster Woche wieder sticken zu können, werde ich mir das gleich mal runterladen
...
Herbst Stickdatei - Fadenstark®-Stickdateien und Nähanleitungen
Hier ist noch ein Freebie!
Embroiderylover kannte ich noch nicht. Habe heute eine supersüße kleine Datei gestickt, die genau zu meinem Projekt passte und muss sagen:
Unterirdisch digitalisiert. Eigentlich stelle ich mir vor, dass selbst Autopunch sowas besser können sollte.
Es war ein kleiner Elefant, und allein die Kontur, die als zusammenhängende Linie am Schluss außenrum kam, enthielt 24 (!) Sprungstiche, die jetzt hinten auf dem weißem Frottee als 48 zusätzliche schwarze Fransen herumhängen ....
Allmählich denke ich, ich muss mich doch mal mit einem Digitalisierungsprogramm beschäftigen, allein, um sowas korrigieren zu können.
Von Embroideres habe ich im Lauf der Jahre schon einiges gestickt. Das war immer gut.