Scherenset bei Pearl

  • Wer heute noch den Newsletter bei Pearl anmeldet und auf aktuelles Mailing klickt, kann sich ein Scherenset bestellen und bezahlt nur die Versandkosten von 4,50 Euro.
    Enthalten sind eine Schneiderschere, eine Stoffschere, eine Hausshaltschere und eine Bastelschere.
    Solange der Vorrat reicht.


    http://www.pearl.de/m/4390/

    :)

  • Anzeige:
  • Ich halte nicht viel von diesen Billigscheren. Im Nachhinein hat man mehr bezahlt, als wenn man sich gleich was gescheites kauft. Ich kaufe meine Scheren nur noch im Fachhandel, da kann ich sie dann auch wieder schärfen lassen. Ich habe schon genug Lehrgeld bezahlt.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für den Hinweis.
    Wer noch warten kann bekommt die gleiche Qualität früher oder später wieder bei Aldi oder Lidl - auch im Viererset für 1,99 EUR (diese Sets geistern in unserem Haushalt auch herum, bis sie irgendwann von Küche über Kinderzimmer mal im Garten landen, spätestens dort leidet die Schneidekraft ;)).


    Für den Nur-Haushaltsgebrauch empfehlenswert.
    Ganz neu habe ich sie auch schon an Stoff verwendet... sie liegen leichter in der Hand als meine 'echte' Stoffschere, die ein ordentliches Gewicht hat.
    Aus diesem Grund gebe ich sie auch gern den Kindern, wenn sie an der Nähmaschine etwas arbeiten wollen.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Die Schneiderschere ( 3,99€ ) von Ikea leistet auch gute Dienste.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • du darfst bei diesen Scherensets niemals eine gute Schneiderschere daneben liegen haben.


    Ich hatte das Set von Tchibo gekauft. Ich dachte, es schneidet doch recht ordentlich . Dann lag dummerweise meine gute Schere auch da und ich nahm sie beim nächsten Schnittteil ohne genau hinzugucken. Ich fand, da war schon ein ordentlicher Unterschied zu spüren.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Mein Freund hat gestern bei Pearl bestellt und das Scherenset gleich mit (ich wüsste sonst nichts davon), ich werde berichten wie es schneidet. :-)

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]