Anzeige:

Artikel: Zeitungsschau: Die Ausgabe der Anna September 2013

  • es wäre echt toll wenn die Schnitte Originalgröße hätten und nicht immer noch vergrößert werden müssten. Man sieht die Zeitschrift, denkt oh Klasse das machste auch und stellt dann fest das der Schnitt erst um 200% vergrößert werden muss. Nicht jeder hat einen Kopierer der das macht, also heißt es warten bis Montag und dann ist der Schwung und die Lust weg. Das ist nicht nur bei der Anna so, sondern auch bei anderen Nähzeitschriften vom OZ-Verlag.
    Gruß akela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gerade bei 200% brauchst Du keinen Kopierer. Das geht super von Hand, denn solche Schnitte sind ja meist recht einfach. Lies' mal im LExikon unter 'Vergrößern', da findest Du mehrere Methoden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]