Austellungshinweis: "Draußen im Dunkel. Weitermachen nach der Mode". Frankfurt MAK

  • Hallo in die Runde,


    ich möchte die Modeinteressierten unter euch auf eine Ausstellung im Museum für Angewandte Kunst in Frankfurt hinweisen, die noch bis zum 15. September 2013 läuft: Draußen im Dunkel. Weitermachen nach der Mode.


    Die Ausstellung befasst sich mit der, wie ich finde, interessanten Frage, was Mode "jetzt" ist. Wenn man selbige als Spiegelbild der Gesellschaft betrachtet und nicht als eine Aneinanderreihung von ausgerufenen (Pantone)-Modefarben. ;)


    Ich verlinke für Interessierte hier mal die Presseinformation der Ausstellungsmacher, weil ich die Webseite des MAK selbst etwas unübersichtlich finde.


    Ich war selbst noch nicht dort, kann also nicht werten, ob die Ausstellung sich lohnt. Aber ich werde sie mir auf jeden Fall noch bis zum 15.09. ansehen.


    Gruß, Aficionada

  • Anzeige:
  • Vielen Dank für den Hinweis Aficionada !
    Ich bin ja quasi um die Ecke beheimatet und das klingt wirklich spannend !

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich stelle gerade fest, dass die Zeit mal wieder gerast ist und das Ende der Ausstellung droht, bevor ich sie mir anschauen konnte.


    Freitag, Samstag oder Sonntag sollte ich es aber noch packen. ;) Falls jemand Ähnliches vor hat, kann er sich ja gerne melden!

  • Heute wollte ich auf den letzten Drücker noch in die Ausstellung und habe mit Freude festgestellt, dass sie bis 31.Dezember 2013 verlängert wurde.


    Das auch zu eurer Info, falls ihr auch noch Interesse habt, die Ausstellung zu sehen.


    Einen schönen Sonntag in die Runde.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]