Anzeige:

Suche Stickdatei Matschpfütze

  • Kannst du digitalisieren? Soll ich Dir was zeichnen?


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • soll da irgendwas spezielles drann sein?

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Ich brauche sie für ein Olchi Langarmshirt.
    Bei google sind Bilder von den Matschpfützen. Das ist wohl das Logo von denen.
    Also, in der Matschpfütze steht bei den Olchis noch: "die olchis"


    Ich weiß nicht, ob ich einen link setzen darf?
    Hatte schon überlegt, einfach Farbkleks Stickdateien zu nehmen und dann eben Braunes Garn zu nutzen. Aber die sind alle so klein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auf dem i bei dem Logo ist auch noch eine Fliege als i-Punkt drauf. Ich würde eine einfache Pfütze nehmen, da kannst du nichts falsch machen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. () aus folgendem Grund: Bild entfernt!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Genau die ist es. Danke Sabine. War nicht sicher, ob ich es hier Posten darf :)


    Es ist ja nur ein Bild und kein Link. Warum darf sollte das nicht dürfen. Das kann sich jeder unter Bilder aus dem Google ziehen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • nee Sabine!:o Du kannst kein Bild auf dem ein Lizenz liegt Speichern und wieder veröffentlichen

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Anouk hat leider recht. Verlinken ja, Posten nein.

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]