Anzeige:

Artikel: Zeitungsschau: Mollie Makes 06/2013

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Danke liebe Anne, ich habe das Heft schon seit der letzten Ausgabe im Laden.


    Auch die neue kam schon, nur noch keine Zeit diese Woche gehabt, die aktuelle Ausgabe richtig anzusehen.


    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • was jetzt besonders toll seit dieser Ausgabe ist (im Original bewundere ich das ja schon seit Anfang an), dass die Vorlagen nun nicht mehr in irgend einem Laden fotokopiert werden müssen, sondern als Download vom Verlag zur Verfügung gestellt werden.


    Ein besonderer Dank an den Verlag. Ich hatte es auf der FB Seite vor einiger Zeit angeregt. Das eröffnet nun neue Möglichkeiten.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Ich habe gestern die erste Ausgabe im Rahmen eines Miniabos erhalten. Die Zeitschrift ist sehr schön gemacht.
    Allerdings stört mich sehr, dass fast alle Links/Bezugsquellen auf Adressen im Ausland verweisen.
    Das abgebildete Dirndl (die Häkelringe sind toll) ist Verabeitungs- und Passformmässig eine Beleidigung fürs Auge. ( ;) )

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • stimmt Vintoria, die Zeitung kommt ja ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich. Viele Artikel sind nur eine Übersetzung vergangener Hefte. Somit sind die Links auch entsprechend. Im Original war ich immer fasziniert von den Anzeigen der Läden. Für uns auch unerreichbar diese Auswahl.


    Es ist eine Bastel- und Handarbeitszeitung und da sehr vielfältig. Aber kein Heft für Kleidung, die sitzt. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]