Artikel: Sticken? Alles im Rahmen

  • Danke für die schöne Darstellung und Erklärung!
    Ich hatte mir vor einigen Tagen ähnliche Handstickrahmen mit auf meine Einkaufsliste gesetzt, da ich in den Kindernähkursen auch das Freihandsticken (per Hand) gerne mir aufnehmen möchte. Als Kind und Jugendliche habe ich selbst einiges gestickt, eine Tasche habe ich noch und wundere mich über meine damalige Geduld :)
    LG
    Ulrike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Man kann die Stickrahmen auch gleich als Rahmen "zum Aufhängen" nutzen. das gibt nette kleine Geschenke


    stickbild.jpg


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da ich gerade in einem anderen Thread einen Buchlink herausgesucht habe, möchte ich die Leseprobe (in der Veröffentlichung des Buches ist es dann in deutsch) hier einmal zeigen. Auf der zweiten Seite sieht man ganz ganz viele Stoffstücken gestapelt im Stickrahmen.
    Man kann so wie Anouk es zeigt den Stoff wunderbar führen. Das mache ich im übrigen auch, wenn ich fadenscheinige Jeans stopfe.


    Danke Anouk für die schönen Bilder und die Erklärung!

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Ich habe einen alten Handstickrahmen von meiner Mutter bekommen. Ich freue mich immer sehr, neue Dinge auszuprobieren!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]