Hilfe, wo finde ich das Schnittmuster dieser Kosmetiktasche?

  • Hallo,


    ich bin schon länger hier angemeldet und habe bislang still mitgelesen. Ich hoffe, ich stelle meine Frage nun im richtigen Forum?
    :confused:


    Meine Tochter fand diese kleine Kosmetiktasche toll und ich soll sie für sie nähen. Doch wo finde ich ein Schnittmuster dieser Art?
    Alles mögliche habe ich durchsucht, leider nichts gefunden.


    -


    Könnt ihr mir helfen? Danke schön!


    Viele Grüße
    indi

    Einmal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt

  • In der Beschreibung steht Lena Special Patchwork-Taschen. Schau dich mal nach der Zeitschrift um. Vielleicht findest du die Ausgabe. Sicher gibt es im Internet zig ähnliche Anleitungen.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    einen Hinweis zum Schnitt hast Du ja schon bekommen :)


    Ich schiebe Dein Thema nun in das passende Forum (Nützliches, Wohnliches...), hier bist Du bei den Schulterblickrn, also "work in progress", dem Bereich in dem jemand etwas für andere vornäht/zeigt.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke, GlückSachen für´s Verschieben. Da bin ich ja völlig falsch gelandet :(


    Ich hoffe, noch irgendwo das Schnittmuster für diese Kosmetiktasche zu finden. Die Zeitschrift selbst scheint älter zu sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]