Patchwork Magazin spezial Taschen - 3/2013

  • Wann das Heft erschienen ist, weiß ich nicht, aber es stand jetzt im Regal. Da zwei Sachen dri sind, die ich mag, habe ich es mir gekauft.


    http://www.patchwork-spezial.de/#!prettyPhoto
    unten rechts ist da sHfet abgebildet und dann kann man drin ein bischen blättern.


    Den Body bag werde ich wohl wirklich nähen, dort heißt er Crossbag Noah - so einen Schnitt suche ich schon länger. Ich habe gekaufte, aber deren Bänder sind grenzwertig kurz, wenn nicht gerade Hoch-Sommer ist.


    Vielleicht interessiert sich ja noch jemand für das Heft.
    50

    50 - ja, so jung war ich mal

  • Danke für den Tip, da guck ich die Tage mal rein.


    Positiv auf jeden Fall dass sie eine Tasche nicht Body Bag nennen, diese makabere Bezeichnung wird eh viel zu oft benutzt....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Fifty, was Binaca meint: "Body bag" heißt - korrekt übersetzt - "Leichensack" ;) !


    ...den würd ich mir auch nicht nähen :D!

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Ich weiß das, aber hier in D hießen die vor Jahren so - genauso eine unsinnige Bezeichnung wie Handy!
    50

    50 - ja, so jung war ich mal

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Fifty,
    Den Crossbag Noah finde ich unter Deinem link nicht, schade, hätte ihn mir gerne angesehen ...

  • Tja, dass die die schönsten Modelle nicht genauer zeigen ist wohl Absicht - auf dem Titel-Bild ist er aber abgebildet - oben rechts ind schwarz-weiß an einer Frau mit blauer Bluse


    Mehr weiß ich auch nicht - aus Zeitmangel
    50

    50 - ja, so jung war ich mal

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]