Schnittmustersuche: klassischer 5pocket Jeansrock

  • Hej Zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für einen klassischen 5 Pocket Jeansrock mit hinterem Sattel.
    Das Ebook Jeanie von Farbenmix kenne ich schon.
    Kennt jemand evtl noch eine Alternative? Gerne auch ganz gerade geschnitten.
    Vielen Dank schon mal

  • Hallo miaunikate,


    wenn du einen gut passenden Rockschnitt für einen klassischen, gerade geschnittenen Rock – oder auch A-Form – mit Abnähern hast, kannst du den ganz einfach auf Five-Pocket-Jeans „umbauen“. Die Abnäher des Rückenteils verschwinden in der Passe. Wenn die Abnäher länger waren als deine Passe hoch sein soll, die Seitennähte noch etwas anpassen. Und die Abnäher des Rückenteils verschwinden in den Taschen.


    Liebe Grüße
    Schnägge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guck mal den hier:http://www.burdastyle.de/burda…-roecke_pid_220_6499.html und dann verlängern


    Oder du orientierst dich hierdran und bastelst Dir einen schnitt aus einem Jenashosenschnitt: http://pejd.wordpress.com/2010…us-alter-jeanshose-nahen/
    Oder Du lädst Dir von GoldenPatttern die gratissoftware GOLDPATT runter (da gibt es noch ein gratis Hemdschnittmuster dazu)
    und kaufst dir dazu dieses Schnittmuster:http://www.golden-pattern.online.de/shop/jrock01.htm


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]