Stoffmarkt in Freiburg am 22.06. - wer mag auch noch dabei sein?


  • (und ich hätte mich so gefreut, mal die Fee wieder zu sehen :knuddel:...)


    Pssst: Das könnte man ja auch mal bei einem Treffen fernab von Stoffmärkten realisieren, falls das dann für dich noch verlockend genug sein sollte! ;)
    Bisher sieht es für mich auch noch nicht rosig aus, was den Stoffmarktbesuch angeht; gerade spricht eher alles dafür, dass wir nicht nach Freiburg fahren werden.

    Liebe Grüße,
    Fee


    - Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Leider werde ich auch nicht da sein. Aus Vernunftgründen (was bei mir sehr selten ist ;) ), habe ich mich entschlossen nicht nach
    Freiburg zu fahren. 1. habe ich noch allen Stoff vom letzten Stoffmarkt, genau so wie ich ihn gekauft habe. 2. fahren wir schon
    bald (in 2 Wochen) nach Österreich in Urlaub und mein Mann hat mir da einen Tag bei Müller versprochen. 3. Habe ich eigentlich
    keine Zeit, da ich noch die ganze Hochzeitsdekoration für unsere Tochter nähen/sticken sollte. In meinem Kopf sind zwar die 120
    Herzen schon gemacht, aber eben nur in meinem Kopf.
    Falls ich im Herbst jemanden finde, der mein Geschäft hütet, werde ich aber dann sicher wieder dort sein.
    Euch wünsche ich ganz viel Vergnügen und ich denke um 11.00 Uhr an euch.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja das ist schade, Susanne. Aber jetzt hat wirklich mal meine Vernunft gesiegt. Seit ich das
    Geschäft habe, ist nur noch Stoff gekauft worden und sozusagen nichts vernäht.
    Um das Treffen tut es mir schon leid und ich hoffe auf den Herbstmarkt.
    Auf jeden Fall werde ich an euch denken ;).

    Grüessli
    Doris

  • Ich werd auch da sein! Wahrscheinlich allein oder mit Knirps, meinen Mann krieg ich dazu wohl nicht aus dem Haus ;)


    Hast Du noch etwas passendes für Dich gefunden?
    Grüß die beiden Männer - es hat wirklich Spass gemacht Euch kennen zu lernen.



    Ich melde mich als erste hier zurück - toll war's!
    Fündig geworden, gute Gespräche gehabt und Marion pünktlich zum Zug gebracht ;)


    Doris:
    für Dich könnte folgendes interessant sein:
    Stoffmarkt am 28.09. in Weil am Rhein, 79576 BGS-Festplatz, Basler Straße 49


    und


    16.11.2013 in Freiburg, üblicher Standort.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auch ich melde mich zurück!


    Ich bin nach einem supertollen Tag wieder wohlbehalten daheim angekommen -mit ein paar netten Schnäppchen, die ich hoffentlich dann auch bald verarbeiten werde.


    toolesque: es war toll dich und deine Familie kennen zu lernen. Grüß deinen Mann ganz herzlich und gib deinem Sohn einen dicken Schmatzer! ;)


    Lavendel: das war ein ganz, ganz toller Tag, von dem ich noch lange zehren werde .... und den wir gerne in der einen oder anderen Form noch mal wiederholen können :D

  • Hallo zusammen


    Ich war leider nicht am Stoffmarkt, da ich vom April noch viele Stoffe habe, die noch verarbeitet werden müssen.


    Auf dem Stoffmarkt werden ja immer Karten mit den nächsten Terminen verteilt. Was war denn ausser Freiburg und Weil am Rhein noch aufgelistet? Vielleicht noch etwas, dass näher am Bodensee ist? Falls jemand schon was weiss, wäre eine Info super. Sonst muss ich bis 01.07. warten, bis die Termine auf der Homepage sind (und ich warte doch so ungerne, wenn es um mein Hobby geht)...


    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, tut mir leid, das waren die einzigen Termine - die offizielle Liste mit allen Terminen lag nicht aus.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Hallihallo =)


    Jup, wir haben auch noch ordentlich eingekauft und ich hab meinen rückwärtigen Sonnenbrand von vor 2 Wochen nun um einem vorderseitigen ergänzt... Wir waren hinterher noch beim Möbel-Schweden, da gab's Bomull auf der Rolle - wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist das ja derzeit selten. Auf jeden Fall hab ich jetzt sehr viel Probestoff und einiges an schönem Stoff, nu brauch ich nur noch Zeit zum Verarbeiten ;) Beim nächsten Stoffmarkt brauch ich aber vorher einen Plan, man kann ja nicht immer nur Lustkäufe machen.


    Uns hats auch sehr viel Spaß gemacht, ich fands auch sehr schön, euch kennenzulernen - wie meine hamburgische Oma sagen würde: "furchtbar nett" :D


    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht!

    Vorläufige To-Sew-Liste:


    Babykleidung in Größe 50 für 2 kleine Winter-Babymänner...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich war mit meiner Mutter und meiner Tochter da... Wir waren sooooo vertieft, im "Kaufrausch" dass ich total die Zeit vergessen habe:o und plötzlich wars ein Uhr.... ich habe suuuper Sachen gekauft für meine Mädels meinen Mann und mich eine riesen Tasche voll Fleece und Jersey.
    Habe schon mal Walkloden für einen Mantel bekommen( für einen tollen Preis.
    Sorry ich hätte Euch gerne kennengelernt. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal. Ich werde vielleicht mit den Nähkurskolleginnen nach Weil am Rhein oder im November wieder nach Freiburg fahren.
    Weiß jemand von Euch ob man im Herbst wohl auch Softshell-Stoff kaufen kann?

  • So ähnlich ging es uns auch (gell, Marion?!)
    Glücklicherweise haben wir um fünf vor elf auf die Uhr geschaut, sonst hätten wir auch nur durch Abwesenheit geglänzt :D


    Ich kann mich nicht an Softshell erinnern.... aber das muss nichts heißen, vielleicht war mein Augenmerk auch nur nicht darauf gerichtet.
    Du wirst Dein Glück wohl versuchen müssen, Corinne.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • PS:


    vermelde: erste Hose (für Kind) gestern zugeschnitten und genäht sowie für mich gestern abend schon ein Shirt zugeschnitten - alles Stoffmarktstoff.


    Ich glaube, dass mich dieses Beisammensein hochgradig motiviert hat - danke an Euch, Mädels!

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Hallo
    ich habe auch keinen Softshell Stoff gesehen nur Walkstoff und Fleacestoff.



    Es war nett euch kennen zu lernen, aber meine Tochter wollte einfach nicht mehr. Sonst wäre ich schon länger geblieben.

    ---------------------------
    Liebe Grüsse Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]