Anzeige:

4. Aschaffenburger Nähtreff - Juni

  • Hallo zusammen,

    es ist wieder soweit, der nächste Nähtreff wird geplant. :applaus:


    Wenn wir uns für einen Termin entschieden haben, frage ich für den Raum nochmal nach. Sollte aber jetzt im Sommer kein Problem sein.

    Für neu interessierte noch kurz zum Raum: Kegelbahnvorraum in Großostheim ("Blaue Adria", Wallstädter Weg 17, Großostheim), Gaststätten Anbindung, 4 große Tische, gratis
    Zu dritt hatten wir bequem Platz an einem Tisch. Wenn man also einen Tisch zum Zuschneiden und essen frei lässt, passen 9 Leute mit Nähmaschinen rein.

    Leider bin ich selbst diesen Monat etwas knapp mit Terminen, eigentlich kann ich nur am 29.06.


    Wie sieht es bei Euch aus? Könnt ihr da alle? Oder müssen wir in den Juli rutschen? :confused:

    Viele Grüße
    Eva

  • Hi Eva,


    bisher "stand" nichts in meinem Terminkalender....
    Jetzt habe ich da mal vorsichtshalber "Nähtreff" eingetragen ;)


    mfg
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Eva,


    ich kann am 29.06. auch. Werde mir den Termin gleich mal sicherheitshalber eintragen. :)


    Viele Grüße
    Christiane

  • Och schade , da arbeite ich, ich würde ja auch gerne mal kommen.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo die Damen,
    Ich bin dabei :-)


    Bin seit heute auch stolze Leon-Besitzerin!
    Bin stolz wie Bolle und freu mich voll!
    Sorry das musste ich einfach schreiben weil ich mich so freie :-)


    Freu mich schon auf das nächste Treffen.

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Gratulation Caro!! Den hab ich mir auch immer gewünscht! :D


    Ich hätte da ein Problem. Er ist noch so klein und schon hat er soziale Verpflichtungen! Kindergartenfest. Am 29. Juni. Die Einladung kam prompt am Samstag hier rein geflattert.
    Könntet ihr auch ausnahmsweise mal am Sonntag? Den 30.?

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Eva,


    wie gut das mein Kleiner noch nicht in den Kindergarten geht, da bleiben diese Verpflichtungen erstmal (noch) aus. Die werden aber bei uns auch noch kommen. ;)


    Also bei mir würde auch der 30. gehen.


    VG
    Christiane

  • Hi Eva,


    ja als Eltern hat man schon so einige "Verpflichtungen" :).


    Aber kein Problem, ich könnte mir auch den 30. reservieren. Und Cat könnte am 30. Juni auch mitkommen.


    LG
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Eva !


    Ich muss an diesem Termin leider passen :( haben schon was anderes vor.



    Liebe Grüße
    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schade, Christiane! Dann vielleicht nächsten Monat wieder?!


    Ich fasse mal kurz zusammen, wer bisher alles zugesagt hat:
    12_Sternchen
    123Doris
    Cat (Freundin von Doris)
    *Caro*
    Ich

    Viele Grüße
    Eva

  • Hallo Eva !


    Es klappt schon mal wieder - hoffe auf jeden Fall beim nächsten mal. Sonntag's ist im allgemeinen für mich ein unpassender Tag ( ist ja glaub ich, sowieso nur ausnahmsweise )
    Wünsch euch aber viel Spass beim "fröhlichen Nähdeln";)


    Liebe Grüße
    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich nehme dieses Mal WIRKLICH nur meine Nähmaschine mit. Ich will nämlich an meinem Hochzeitsgastkleid weiter kommen und wenn ich darauf keine Lust habe, ein wenig Patchworken.

    Viele Grüße
    Eva

  • Hallo zusammen,


    also ich werde diesmal eine Schildkappe für meinen Junior und wenn ich es noch schaffe eine Beuteltasche für mich nähen.


    Könnte am Sonntag jemand noch ein Bügelbrett mitbringen? Ich habe diesmal nur mein kleines Auto und da geht leider keine Bügelbrett mehr rein. :pfeifen:


    Fangen wir wieder um 10:30 Uhr an?


    Freu mich schon.


    Viele liebe Grüße
    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, Bügelbrett kann ich mitbringen. Hab ja nur eine Maschine, das gleicht sich aus ;)


    Bügeleisen jemand?

    Viele Grüße
    Eva

  • Ich bringe gerne mein Bügeleisen mit!! Tja und was ich nähe? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, evtl etwas zum anziehen für mich, mal schauen. Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit, um mir das zu überlegen ;).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi Mädels,
    Wenn es mir morgen genauso sch.... geht wie die letzten Tage werde ich nicht kommen. Mich hat's total erwischt.
    Möchte euch ja auch nicht anstecken.


    Wünsche euch dennoch viel Spaß beim nähen.


    Doris: Bilder möchte ich haben ;-) am besten auch von jedem was er genäht hat, wenn's ok ist :-)

    Liebe Grüße Caro :)8

  • Hallo Caro,


    dann wünsch ich dir gute Besserung und hoffe das es dir morgen wieder besser geht, damit du mit zum nähen kommen kannst. :knuddel:


    VG
    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]