Anzeige:

Embird- hat jemand noch diese Software und noch nicht angeschaut?

  • Bin jetzt gerade dabei, mir ein Graphik Tableau zu besorgen und zu screenen. Hat hier jemand Vorschläge für mich?


    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe gerade Embird Basic und den Iconizer bezahlt!!!:wolke7:
    Ich freue mich schon so! :tanzen:
    Da ich per Paypal bezahlt habe, hoffe ich, dass es nicht so lange dauert, bis ich den Key bekomme.
    Wie lange musstet ihr warten?


    Vorfreudige Grüße,
    Sylvia

    Sylvia



    Kinder sind Engel, deren Flügel schwinden, je mehr die Füße wachsen...

  • Hallo Sylvia,


    Glückwunsch und viel Spaß mit Embird.
    Normalerweise geht das sehr schnell mit dem Keycode. Meine waren immer innerhalb von 30 Minuten da.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ich bin erst seit gestern bei "Anne's neue Website" und kenne noch nicht alle Funktionen aber hoffe, das stört euch nicht.


    Ichselber arbeite seit ca. 15 Jahren mit Embird und bin immer noch begeistert von der Software.
    Ich habe zwar alle Plug-ins (die man sich ja zu dem Basis-Programm anschaffen kann) aber arbeite hauptsächlich mit Font Engine und Digitizing Studio wenn ich Designs und/oder Logos von/für Firmen oder Privatkunden entwerfe.
    Wenn ich bestehende Designs bearbeite/bearbeiten muß, natürlich auch mit Editor von Embird selber.


    Wenn ihr mal Fragen habt, könnt ihr mir die gerne stellen und ich werde dann versuchen so schnell wie möglich zu antworten ;o)
    Da ich Holländerin bin und auch selber einen Stickerei/Handarbeits-Geschäft habe, Workshops gegeben habe mit/in Embird/Digitizing Studio/Font Engine, muß ich ständig switchen zwischen verschiedene Sprachen (Holländisch/Deutsch/Englisch) was aber sehr schnell geht.
    So verzeiht mir, wenn ich vielleicht aus Versehen mal eine Funktion benenne, die nicht gerade auf Deutsch ist, denn das ist dann nicht beabsichtigt
    Wenn mir dann gesagt wird: Huhhhh, was sagst du jetzt??!! Werde ich dieses natürlich ändern, keine Frage ;o))


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, LG Lilly

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh ihr Lieben,
    bei mir hat es doch laaange 7h gedauert, aber jetzt geht kann es losgehen. Ich habe mir noch sofort Studio hinterherbestellt, da ich weiß, dass ich ohne sowieso nicht viel machen kann.
    Aber schon allein der Iconizer ist Gold wert in Zusammenhang mit dem Total Commander :D Mit einem Blick habe ich alle Vorschaubildchen einer Gruppe. kein mühsames Durchklicken mehr sondern ich sehe auf einen Blick was zur Verfügung steht.:-)


    Leider habe ich momentan wenig Zeit. Die Kinder schreiben die ersten Arbeiten in der Schule und mein Papa liegt immer noch auf der Intensivstation 1,5h entfernt...
    Aber dieses Programm ist seit langer Zeit etwas (fast) nur für mich.


    Ich danke Euch für eure Posts! Lilly, wo in den Niederlanden wohnst du? Danke für dein Angebot der Hilfe, ich werde bestimmt darauf zurückkommen :knuddel:


    Jetzt ruf erst noch mal die Pflicht :(
    Bis später, Sylvia

    Sylvia



    Kinder sind Engel, deren Flügel schwinden, je mehr die Füße wachsen...

  • Hallo Sylvia,


    ich wohne nicht mehr in den Niederlanden aber direkt über die Grenze hier in Deutschland, in Gildehaus bei Bad Bentheim/Nordhorn.
    Ich komme aber aus Enschede ;o)


    Und ja, wenn du/ihr Fragen habt, dann meldet euch ruhig bei mir, kein Problem.
    Da ich sehr viel zu tun habe im Moment, bin ich nicht immer hier auf die Seite, aber du/ihr könnt mich ja auch mailen, das ist kein Problem ;o)


    Im moment habe ich wieder viele Anfragen für das machen und sticken von Entwürfe und es macht mir immer noch wahnsinnig viel Spaß dies zu tun.
    Denn bei mir im Laden habe ich auch die Post und da geht sehr viel Zeit mit "verloren" die ich gerne für das Sticken an sich gebrauchen könnte, aber mit Embird geht es alles sehr schnell und kann ich ein wenig die Zeit die mir tagsüber fehlt, Abends wieder einholen.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, LG Lilly

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Sticklieseln:D Ich habe per Zufall gestern etwas von Embird gefunden und mir gleich eine Demo runtergeladen an der ich jetzt ein wenig experimentiere. Ich habe die Topas 30 mit dem dazu gehörigem 5D Orginizer an dem ich mich jetzt 1,5 Jahre nicht so wirklich rangewagt habe. Klar sticke ich aber sonstige Anwendungen schrecken mich. Alles auf Englisch erklärt suuper.
    Meine Frage nun : Ist das Embird wirklich ok? Mich fasziniert allein schon doe Sticksimulation:cool: Wo kann ich Kurse machen um das volle Potenzial auch auszuschöpfen?? Und welche EmbirdErweiterungen sind so zusagen ein mus have Ding:D ??


    Danke Euch Pebbles

  • Ich habe mir gestern, nachdem ich die Demoversion ausgiebig getestet hatte:), das Grundmodul bestellt. Ein tolles Programm. Welche Module ich mir noch zulegen werde, wird die Zeit zeigen.
    Ob ich irgendwann mal selbst digitalisieren werde, mal sehen.


    darf ich fragen wo du das bestellt hast und was es kostet?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier habe ich mein Embird her ---Shoplink gelöscht--- Hier bitte keine Shoplinks, danke die Moderation

    Es ist alles auf Deutsch, man kann Probeüben mit dem Basisprogramm, kann einzelne Teile kaufen, kann Lehrgänge absolvieren, bekommt immer die neuste Version zum nachladen, bekommt Hilfe bei Fragen und Problemen und es gibt es ein Forum und ein Block.
    Also mehr geht nicht mehr.;)
    Die Preise stehen auf der oben genannten Seite.
    Es gibt Embird wohl auch im Ausland etwas billiger aber hier bei Silke gibt es auch Hilfe und Tipps.

    Ich hänge an der Nadel ;) ob Nähnadel oder Stricknadel - egal!

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. () aus folgendem Grund: Shoplink gelöscht

  • darf ich fragen wo du das bestellt hast und was es kostet?


    Zur Bezugsquelle Embird findest Du die Antworten hier Ein tolles Programm

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Programm gibt es als download.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, gerade habe ich gelesen, das es wieder ein Adventfreebie von Silke ( Sticktutorials ) gibt

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Hallo,


    es hat ein Weilchen gedauert :o, aber jetzt habe ich ein Bild für Euch von meinem zweiten Digimuster; es ist ein kleines Gespenst. Dazu habe ich mir ein Graphik-Tablett besorgt und mußte erst einmal üben, man sieht es noch an der ein oder anderen Stelle, aber prinzipiell bin ich megastolz :tanzen:, dass ich mich hingesetzt habe und die Unterlagen gelesen habe. Es fehlt immer noch etwas, das es gilt, durchzuarbeiten.


    Ich möchte hier nur noch einmal das Thema schubsen und vielleicht sogar motivieren. Es bedeutet Arbeit, aber ich finde, es lohnt sich.:DIMG_1964.jpgIMG_1964.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    wow, ist schön geworden. :applaus:


    Da ich auch gerade an einem Grafiktablett herum überlege: Verrätst Du hier, welches Du hast und welche Größe?



    Dankeschön im Voraus,


    Grüße, Sabine

  • Aber klar doch, mir wurde das Bamboo empfohlen:), geworden ist es eines mit Stift und Fingerpadmöglichkeit. Es hat die Größe von DIN A4 und hat um die achzig Euro gekostet. :) Mit Embird kann man ja noch nacharbeiten, das ist jetzt die nächste Übung....:)8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ....schubs...;) heute habe ich vier Stunden damit gearbeitet. ... und entdeckt, dass es neben den vorinstallierten Stickmuster Dateien auch Formen...Kreis etc. gibt...ähnlich wie in Powerpoint.
    Und zudem habe ich mal in Embird Sfumato reingeschaut...die Bilddigitalisierung...arbeitet jemand zufällig damit?
    Ich halte euch auf dem Laufenden...wie es bei mir so weiter geht.
    Ach ja, und dann habe ich von einem ITH Mutterpasshülle gelesen und gedacht, dass ich ein Freebie für ein Kinder U-Heft machen könnte. Ich werde zum zweiten Mal Tante im Oktober und die Mutterzeit ist fast vorbei...
    ..:rolleyes:
    Vg

    4 Mal editiert, zuletzt von essticktsichschön () aus folgendem Grund: sometimes I hate typing on my mobile.....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]