Anzeige:

Baby Baseball Stiefelchen häkeln

  • Leider schaffe ich es nicht, mir die Anleitung auszudrucken. Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich es hinbekomme?

    Edited once, last by Annette Be ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Leider schaffe ich es nicht, mir die Anleitung auszudrucken. Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich es hinbekomme?


    Makiere mal alles blau und dann re klick und auf drucken gehen oder nach dem Makieren auf Einstellungen in Deinem Browser gehen und dort auf drucken.
    Hoffe konnte dir damit helfen.
    Lg Marina

    Lg Marina

    Edited once, last by Annette Be ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ihr Lieben,


    ich hab mal den Titel geändert, damit es keinen Ärger geben kann!


    Danke Lavendel, ich hab vor lauter "wie niedlich", ein bischen schnell geschossen... :knuddel:

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • *SchweißvonderStirnwisch* die Dinger sind ja absolut schnucklig, aber das Risiko mit dem Namen ist doch ein wenig groß gewesen.


    Hast Du wenigstens den alten Fredel gefunden, von dem ich geschrieben habe - mir fallen anscheinend nur die falschen Stichworten ein...

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Anleitung ist ein PDF, da gibt es normalerweise ein Drucker-Symbol und damit sollte es klappen.
    Vielleicht musst du erst noch einen acrobat reader downloaden.

  • Ich gestehe, ich hab den alten Fredel noch gar nicht gesucht... hmhm
    Mach ich nachher.


    Im Moment bin ich Nähmaschinenflüchtig...
    Ich muß ein Spitzebolero zT auftrennen, örgs. Und es soll heut abend fertig sein.

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe ich auch schon nachgestirckt sehen toll aus und sind mal was ganz besonderes.


    Hast du da auch eine Strickanleitung, wäre mir vielleicht auch lieber als häkeln.

    ----------------------------------------------


    Viele Grüße
    Ursula

  • Ich habe sie auch schon gehäkelt; sie sehen wunderschön aus, jeder ist begeistert. Aber sie fallen sehr klein aus, deshalb arbeite ich schon seit einiger Zeit an einer größeren Version, komme aber nicht recht vorwärts.


    mokako:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich gestehe, ich hab den alten Fredel noch gar nicht gesucht... hmhm
    Mach ich nachher..


    is a woascht ;)
    Hochdeutsch: ist nicht notwendig.
    Ich dachte nur, dass dort evtl. Hinweise oder fertige Stuecke sind

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke einem Hinweis von Zwirni (DANKE!) habe ich einen der Threads gefunden, die ich in Erinnerung hatte: Baby Schuhe gehäkelt
    Den ursprünglichen mit Link habe ich aber noch nicht entdeckt... ich muss auf allen Augen sitzen *schulterzuck* *grinsen*

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Die sind ja sowas von niedlich. Ich stelle sie mir als Schlüsselanhänger auch echt schön vor und dann mit Verschluss für Parkgeld oder Einkaufswagenchip.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke an Fiammetta und charliebrown für's Helfen! Beide Vorschläge haben zwar so nicht geklappt, aber im Gegensatz zu gestern ließen sich heute Text und Bilder in Word kopieren und dann ausdrucken.

  • Hast du da auch eine Strickanleitung, wäre mir vielleicht auch lieber als häkeln.


    Es gibt bei ravelry auch eine freie Anleitung für gestrickte Baby-Schuhe im converse-Style
    http://www.ravelry.com/pattern…y/baby-converse-gestrickt


    EDIT: ich habe jetzt erst bemerkt, dass blue-star ja eine deutsche Anleitung in ihrem Blog geschrieben hat;), diese Anleitung wolltest du wohl drucken und nicht das englische pdf-original von ravelry.
    Naja, jetzt hast du es ja.


    Viel Spass beim häkeln, ich werde vielleicht auch einen Versuch machen, z.B. als Schlüsselanhänger....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]