CUT Nr. 9 ab 6.6. im Handel

• Anzeige:
  • lt. Händlerverzeichnis auf der Verlags-HP gibt es sie in Meck-Pomm natürlich nicht :(

...und einfach so abonnieren möchte ich sie auch nicht - aber es wird sowieso zu viel Papier verbraucht - so what ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Hast Du schon mal im nächstgrößeren Bahnhofsbuchladen geguckt?
    Die Bahnhofszeitschriftenläden fehlen wohl in der Liste, hier in Nürnberg zumindest.
    Auch in anderen Bahnhöfen habe ich die schon gekauft, z.b. am Frankfurter Hauptbahnhof.
    LG
    Ulrike

• Dies WE bin ich in Hamburg - da ist sie noch nicht verfügbar :rolleyes: - aber vielleicht kann ich meine Schwiegertochter drauf ansetzen - die ja auch Näh-Einsteiger :)

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Ich habe es im Zeitschriften-Handel bekommen.
    Zum nähen sind folgende Schnitte enthalten:
    Hemd samsoe&samsoe
    Rock ( langer fast Tellerrock)
    Jacke ( parkastyle)

Ansonsten sind diverse DIY Ideen enthalten.

• Wer Cut noch nicht kennt, kann hier mal blättern.

In dem aktuellen Heft gibt es eine Fotoserie mit dem Titel 'knick-chick'. Die dazugehörenden Anleitungen für die Origami-Kollektion gibt es online.
    Ich find's witzig und teils auch echt schön.

• Jau, das Abo habe ich ja auch, für den Laden.
    Da muss ich wohl wieder mal eine Mail schreiben, denn die Sendung ist noch immer nicht da.

LG
    Ulrike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]