Anzeige:

Prym Nadeltwister

  • ich sitze gerade blöd davor.


    Heute habe ich ihn erspäht. Leider ist er nicht in einer Packung mit Anleitung drin. Nun schaue ich ihn von allen Seiten an und bekomme ihn es nicht auf.


    vorsichtig gedreht habe ich ihn, aber was noch?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Doro,


    hier ist ein Video dazu. Hilft Dir das vielleicht schon mal weiter?[video=youtube_share;XQ9C_Ld_dVk]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • so geht das. Zuerst formuliert man eine Frage, dann fallen einem die Suchbegriffe ein und man findet es selbst.


    ich hab jedenfalls den grünen (lemon?)

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

    • Offizieller Beitrag

    so geht das. Zuerst formuliert man eine Frage, dann fallen einem die Suchbegriffe ein und man findet es selbst.


    ich hab jedenfalls den grünen (lemon?)


    das ist doch ganz oft so. Irgendwie lichtet sich der Wald dann plötzlich und man findet die Lösung ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich würd den nimmer hergeben... ich hab schon 3 inzwischen :cool:
    Sooo praktisch, vorallem meine ganz feinen Applikationsnadeln sind da perfekt drin aufgehoben... verschwinden seit dem auch nimmer :D

    lg Kristin

  • Ich habe den blauen schon ganz lange und habe jetzt bei Prym noch einen roten gewonnen. Der einzige Nachteil ist dass kleine Nadeln sich gerne in den Zwischenräumen verhaken. Also bei kleinen Applikationsnadeln aufpassen.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, die kleinen verhacken sich schon mal, ist aber kein Ding, dann schüttel ich die leicht und dann ist es wieder OK... Hab ihn inzwischen schon eine ganze Zeitlang in gebrauch... Ich hab Lila und einen in Rot...

    lg Kristin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]