Steine umhäkeln

  • Steine scheinen ja im Trend zu sein!

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Ich habe es gemacht! Ein Stein ist umhäkelt!
    Und ich sage euch, das war nicht der letzte.
    Morgen zeige ich ein Foto.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :daumen: reizt mich auch

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Ja, ich denke auch schon darüber nach :), erst muss ich aber dringend ein Paar Socken beenden.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Nanne, warum willst du denn unbedingt Steine umhäkeln, wenn dir überhaupt nicht einfällt, was du damit machen sollst?


    Dann lass es doch einfach mit dem Häkeln und hier musst du dir auch nicht den Kopf zerbrechen.


    Ich will einfach wissen, warum manche Leute sowas machen, bzw, wo der praktische Nutzen der Umhäkelung liegt.

  • ...ästhetisches Upgrade ;) :D!


    ...die Welt ist voll von Dingen, die man nicht "braucht" - aber wie heißt es so schön:"Man lebt nicht nur vom Brot allein!"....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich will einfach wissen, warum manche Leute sowas machen, bzw, wo der praktische Nutzen der Umhäkelung liegt.


    Steffi hat die Antwort gegeben, dann darf der praktische Nutzen auch ruhig marginal sein.

    Freundliche Grüße
    Karla


    Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...Nanne, und ich hab keine High Heels ;) :D!



    ...aber umhäkelte Steine auch ganz sicher nicht - ich bin ja auch der absolute Deko-Muffel :)!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

    • Offizieller Beitrag

    high heels haben eine deutlich funktionelle Note..ich hab die Hände frei und muss nicht immer einen Hocker mit mir schleppen..aber ist auch wurscht

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Für alle, die nicht nur high heels bewundern:
    Der Stein sieht sehr gut aus. Und funktionell ist er auch.
    Ich habe nämlich eine schwere Haustür aus Holz und diese hinterlässt richtige Dellen in der Wand, wenn sie gegenschlägt.
    Das Umhäkelte schützt die Tür sogar vor Kratzern.
    umhäkelter Stein.jpg

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • ok..dann liegt es an mir...ich hab nicht mal Vorhänge


    Mach dir nichts draus. Vorhänge habe ich übrigens auch keine.
    Mein Paradebeispiel für "nie im Leben würde ich so etwas machen" sind übrigens Topflappen. Da sind bei mir daheim die ältesten Lumpen fast schon zu schade, weil ich die immer in Windeseile zugesaut habe oder sogar angesengt. Da wäre mir die Arbeit einfach zu schade. Anderen machen die Toflappen aber Freude.


    Die umhäkelten Steine finde ich schön. Für mich selbst hätte ich jetzt aber keine Verwendung für so ein Steinchen. Aber wenn jemand das jetzt als Türstopper oder Briefbeschwerer nimmt oder einfach als Deko-Objekt ......... also ich könnte mir zumindest vorstellen, dass ich jemanden so ein Steinchen schenken könnte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]