Anzeige:

Pfaff Software/CD

  • Hallo,


    und zwar habe ich seit kurzem die Pfaff Creative 2.0 aber leider keine CD Software zum bearbeiten meiner Stickmuster/Stickschriften.


    Jetzt meine frage woher bekomme ich diese, bzw. welche würdet ihr da empfehlen?


    Liebe Grüße
    Martina

  • Hallo,


    ich habe eine Husqvarna D1 - die verwendet im Prinzip dieselbe Software.
    Die Software von Pfaff / Husqvarna ist aber sehr teuer .
    Eine Alternative wäre Embird - such mal hier im Forum danach - es gibt viele positive Stimmen dazu .
    Im Vergleich: das Komplettpaket von Pfaff / Husqvarna kostet um die 1350 Euro - das von Embird so um die 600 Euro (ich habe einfach mal die Preise der Embird Module summiert)
    In einem anderen Forum habe ich auch von einer Userin gelesen, die in der Kombination arbeitet - scheint also zu funktionieren.

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,
    wichtig ist immer, wie die Daten von einer Software dann auf die Maschine zu übertragen sind.
    Benötigt man eine Originalkarte, wird es schwierig, Fremdsoftware zu nutzen. Geht die Übertragung per USB Stick, dann kann man variieren.
    Ich arbeite mit dem PE Design und der Bernina Software. Beide kombiniere ich, da ich mit der Ersten seit über 10 Jahren gut vertraut bin, die Zweitere aber schönere Schriften macht.
    Angeboten wird Software im Fachhandel. Embird kann man auch online kaufen.


    Viel Freude später mit den neuen Möglichkeiten!

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]