Anzeige:

Beiträge von MamiMaus87

    Hallo und zwar habe ich heute endlich meine Sticksoftware bekommen und wollte auch gleich damit loslegen, aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich das "will".


    Und zwar hab ich mir für den Anfang ein kleiner einfaches Bild rausgesucht (hello kitty) die hat einen schönen dicken rand und nicht zu viel schick schnack.


    Und ich habe es mit dem Design Creator unter "Ein Hintergrundbild in das Zeichenfenster laden" geladen.
    Und wenn ich jetzt auf Frei Hand zeichnen gehe kann ich die Konturen auch nachmalen, aber ich bekomme das nicht mit dem füllstich hin?


    Gibt es irgendwo eine Seite wo ich alles schritt für schritt nach schauen kann?


    lg
    martina

    Hallo,


    und zwar weis ich nicht welches Bildformat ich brauche um es in ein Stickmuster umzuwandeln.


    Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen, die Software habe ich (Embroidery 5D).


    Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Danke

    Hallo!


    Und zwar bin ich auf der suche nach einem Stickrahmen speziell für Basecaps, leider finde ich nichts.
    Im Geschäft lassen sie sich auch so lange zeit bis die mal was machen...


    Ich bräuchte den in ca. 1-2 Monaten spätestens ganz dringend.


    Ach ja ich habe eine Pfaff creative Performance.


    Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben. Danke.

    Hallo,


    und zwar habe ich seit kurzem die Pfaff Creative 2.0 aber leider keine CD Software zum bearbeiten meiner Stickmuster/Stickschriften.


    Jetzt meine frage woher bekomme ich diese, bzw. welche würdet ihr da empfehlen?


    Liebe Grüße
    Martina

    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
    Und zwar habe ich mir diese Woche die Pfaff Creative 2.0 gekauft.


    Habe mir sagen lassen das diese der Ideale einstieg zum Sticken lernen ist.
    Und ich wollte eben auch damit nähen, damit ich mir nicht noch extra eine neue nähmaschine kaufen muss.


    Das sticken funktioniert auch einwandfrei, nur beim nähen happert es etwas.
    Ich versuche momentan einfach "nur" gerade zu nähen und dabei zieht es mir den Stoff unten rein und/oder auf der´Unterseite wirft es mir nur schlaufen.


    Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen.


    Liebe Grüße
    Martina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]