Anzeige:

  • Ich habe mir vor 1 Jahr die ELNA gekauft. Bins sonst sehr zufrieden und habe viel Spaß daran, aber mit den Knopflöchern habe ich immer wieder Schwierigkeiten.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??


    Vielen Dank im voraus:D

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, ich weiß zwar auch nicht, welcher Art deine Schwierigkeiten sind, aber ich hatte auch am Anfang Probleme (allerdings mit Elna 5200). Die Maschine fing an ein Knopfloch zu nähen und stoppte dann nach kurzer Zeit und zeigte einen Fehler an. Welchen, weiß ich leider nciht mehr. Letzten Endes hat das nur der Mechaniker hingekriegt, eine ganz feine Einstellung, die von Anfang an (vielleicht durch den Transport) nicht stimmte. Aber seitdem klappts.

    Liebe Grüße von Sabine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]