Anzeige:

Beiträge von Heidimonika

    Guten Morgen Stina,
    habe mir gerade Deine Patches und die Hosen, die Du ins Netzt gestellt hast angesehen. Sie gefallen mir richtig gut. Leider habe ich im Moment niemanden, dem ich solche süssen Hosen nähen kann und fürs Patchen fehlt mir die Geduld. Noh einen wunderschönen Pfingstmontag wünscht Dir Heidimonika

    Ich habe mir vor 1 Jahr die ELNA gekauft. Bins sonst sehr zufrieden und habe viel Spaß daran, aber mit den Knopflöchern habe ich immer wieder Schwierigkeiten.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??


    Vielen Dank im voraus:D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]