Anzeige:

Ich hab mal wieder Kleidung genäht ...

  • ... und ich hab jetzt einen Blog.


    Da ja in den letzten Monaten viel passiert ist, hab ich mich dazu entschlossen Bilder, Anleitungen, Tips und Tricks, UWYH, ... in einen eigenen Blog auszulagern und die Foren in erster Linie für Sammeln und Geben von Informationen zu nutzen.


    Also wer mich und mein Chaos mag, ist herzlich in meinen kleinen Blog eingeladen.
    Wie Ihr sicher sehen könnt, bin ich auf diesem Gebiet noch völlige Anfängerin ... aber ich werde mir Mühr geben schnell zu lernen und alles wohnlich einzurichten.

  • Guten Morgen Stina,
    habe mir gerade Deine Patches und die Hosen, die Du ins Netzt gestellt hast angesehen. Sie gefallen mir richtig gut. Leider habe ich im Moment niemanden, dem ich solche süssen Hosen nähen kann und fürs Patchen fehlt mir die Geduld. Noh einen wunderschönen Pfingstmontag wünscht Dir Heidimonika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]