Anzeige:

Umfrage zur Besichtigung der Weberei Pahl in Kühlsheim

  • In welchem Monat könnt ihr gar nicht und welcher Tag ist euch der Liebste? 9

    1. Juni (3) 33%
    2. Juli (2) 22%
    3. August (1) 11%
    4. September (4) 44%
    5. Montag (2) 22%
    6. Dienstag (1) 11%
    7. Mittwoch (2) 22%
    8. Donnerstag (3) 33%
    9. Freitag (3) 33%

    Ich möchte gerne wissen, in welchem Monat die meisten Interessierten da sind.
    Also frage ich euch erstens - wann seid ihr weg
    und als zweites - welcher Tag wäre für euch der Beste.


    Stattfinden würde das Ganze vormittags.
    Dann kann, wer möchte, später noch in die Village fahren ;)

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Als Tag habe ich mal Freitag angeklickt, und der Juni ist außerdem für mich schlecht planbar. Ich fahre meinen Vater zu diversen Arztterminen, die noch nicht so ganz feststehen.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Toll! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ich habe natürlich abgestimmt, ohne mir die Überschrift genau anzuschauen, und auch Annettes Post erts danach gelesen. :mauer:
    ........Also habe ich die Monate angekreuzt in denen ich kann.


    Sorry Annette!

    Kristina

  • Kristina :)


    Ich kann auch im Juni eher nicht.
    Tag ist bei mir egal, ich richte mich nach euch und der Weberei.

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Kristina


    Gut dass ich Dein Post nochmal gelesen habe:o ich hätte sonst auch falsch abgestimmt:doh:

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Mir ist es prinzipiell relativ egal. Wenn ich es früh genug weiß, kann ich es arbeitstechnisch so einrichten, dass ich an dem Tag frei habe. Früh genug bedeutet so ca. 3 - 4 Wochen vorher.
    Im August sind wir nur in der Zeit 16. - 25. nicht da.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • schubs...
    Wer mag noch mit?

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • mitmögen tue ich schon. Nur sind Umfragen niemals dienstplankonform.


    Entweder ich muss den Tag rechtzeitig frei nehmen oder ich habe zufällig frei.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]