Anzeige:

Artikel: Zeitungsschau: Die inspiration Nummer 56 aus dem Hause BERNINA

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 5610 Jacke Gr. 36-46
    5611 Shorts Gr. 36-44
    5613 Blusen-Shirt Gr. 36-46
    5614 Hose Gr. 36-46
    5616 Jersey-Wickelkleid Gr. 36-46
    5617 Gürtel aus Velourslederimitat - Einheitsgröße
    5618 Kleid Viskosejersey Gr. 36-46
    5619 Shirt Spitzenstoff Gr. 36-46
    5632 Strandkleid Gr. 36-46
    5660 Schlupfhose Gr. 36-46
    Das waren wohl alle Bekleidungs-Schnitte. Alles andere sind Taschen, Kissenhüllen, etc.

    Erika
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig (Mark Twain)

  • Ich habe ja ein Abo und sie liegt schon ein paar Tage hier.
    Mir gefallen am besten die Stickmuster mit den Strichmännchen. Die hätte ich gern. Aber auf der Berninaseite war bis vorgestern die neue Ausgabe noch nicht vorgestellt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Noch nichts probiert, aber die Tochter hat schon Interesse an dem Kleid mit Spitzenshirt (5618 u. 5619) bekundet. Vorher muss ich aber noch Kissen fertig machen für die Rückenlehne unserer Gartenstühle. Man soll die Hoffung auf den Sommer nicht aufgeben. Schöne Pfingsten an alle.

    Erika
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig (Mark Twain)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte mir einiges angeschaut und wollte es spontan auch nähen. Ein Blick auf die Größen jedoch hat das Ganze vereitelt - Schade!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]