Anzeige:

Janome DC 4030

  • Huhu


    Hat hier jemand die DC 4030 und kann mir sagen wie die Maschine so ist? Erfahrungen?
    Gibt ja auch derzeit das Jubiläumsmodell und überlege gerade...


    lg Kristin

    lg Kristin

  • Das Maschinchen ist heute hier eingezogen und die ersten Nähversuche waren sehr vielversprechend :D
    Sie wird mich jetzt immer zu den Kursen begleiten und ich hoffe, sie wird das alles meistern :cool:

    lg Kristin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kristin, herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine :)!
    Ich bin ganz sicher, du wirst Freude daran haben!


    Ich hatte bis vor kurzem die DC 4100 LE und fand sie auch sehr gut - die Neugier "zwang" mich zum "Umsatteln" ;) :D"

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Meine ersten Näharbeiten waren echt zufriedenstellend - schönes Maschinchen... Und praktisch für den Kurs. So, kann meine 6600 jetzt zu Hause bleiben :) War doch immer mühsam die Grosse mit zu nehmen...
    Gut ist, dass die meisten Füsse auf beide Maschinen passen... war doch gut beim gleichen Hersteller zu bleiben...


    Das Blütensticken interessiert mich, aber da komm ich vorerst nicht ans ausprobieren, bin da aber schon gespannt drauf.

    lg Kristin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]