Eure Hilfe ist gefragt !!! Suche dringed diesen Stoff !!!!!!

  • Hallo an alle Hobby-Näher/inen und Näher ,


    Ich suche schon seit ca.2 Jahren diesen Stoff:weinen: ( siehe Anhang ) wenn einer von euch weiss wo ich von diesem Stoff noch Meterware oder gar einen ganzen Ballen bekommen kann wäre ich über jeden Tipp Dankbar.Es ist leichte baumwoll ware 145 breit und soll pro meter 12 euro kosten ...Danke schonnmal und ein schönes Wochenende


    Da du die Rechte an dem Bild nicht hast, mußte dieses leider gelöscht werden. Die Moderation


    glg Soffsucht 1411:confused:

    Edited 4 times, last by Anouk ().

  • Hast Du irgendeinen Anhaltspunkt, wo Du ihn gesehen hast ? Vielleicht eine Idee, wer der Hersteller sein könnte ?

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja klar aber da kam ich auch nicht weiter deswegen probiere ich es hier ..vll kann man mir ja hier weiterhelfen ...

  • Vielleicht verrätst du es uns trotzdem:)8


    Lg Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Suche Baumwollstoff Lipstick, gleich der erste Treffer Dawanda.

    LG,
    thimble

    Edited once, last by thimble: Fehlerteufel ().

  • Meine tante hatte sich mal vor Jahren von diesem Stoff ein Hasltusch gemacht ...ud das hochgeladee Bild hab ich aus dem Netzt von einer Hobbyschneiderin die och eie halben Meter über hatte ..da hab ichs mir schnell Kopiert damit ich auf den Stöffmärkten was zu zeigen hab ud icht immer wieder sagen muss der ist mit Lippenstiften bedruckt ;-) man muss sich ur zu helfen wissen :-8

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das sind leider nur 0.5 meter ich suche Meterware und keine Reste .....Und bei Dawanda bin ich selber seit 2 Jahren Mitgileid :-)

  • Vielleicht verrätst du es uns trotzdem:)8


    Lg Anouk



    Bei Dawanda , Stoffezanderino und Stoffe.de

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Suche Baumwollstoll Lipstick, gleich der erste Treffer Dawanda.


    Dawanda hat nur reste und keine ganzen Ballen oder gar noch einen Meter ...bin selbst seit 2 Jahren bei Dawanda angemeldet :-)

  • Dann kauf den halben Meter und schau, ob du ihn über Spoonflower oder ähnliche Anbieter nachdrucken lassen kannst.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und was wäre das für ein Kostenfaktor ???bei Spooflower ??

  • Laut Webseite ab 15.75 $ pro Yard. Genaueres musst du googlen. Wenn du ganze Bällen willst, bist du sicher gewerblich? Dass dürfte Probleme geben, da das Design sicher geschützt ist. Für den Privatbedarf könnte es klappen.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das sind leider nur 0.5 meter ich suche Meterware und keine Reste .....Und bei Dawanda bin ich selber seit 2 Jahren Mitgileid :-)


    Schreibe doch einfach die Inhaberin an. Sie kann Dir zumindest den Hersteller nennen oder sogar welchen für Dich ordern, so der Stoff noch erhältlich ist.

    Grüße
    Susanne

  • Schreibe doch einfach die Inhaberin an. Sie kann Dir zumindest den Hersteller nennen oder sogar welchen für Dich ordern, so der Stoff noch erhältlich ist.


    Hallo das habe ich bereits erfolglos probiert ...deswegen erhoffte ich mir hier hilfe

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ..da hab ichs mir schnell Kopiert damit ich auf den Stöffmärkten was zu zeigen hab ud icht immer wieder sagen muss der ist mit Lippenstiften bedruckt ;-) man muss sich ur zu helfen wissen :-8


    Auch wenn ich jetzt wieder der Spielverderber bin: Du hast die Rechte an dem Bild nicht, daher darfst Du es hier nicht hochladen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Laut Webseite ab 15.75 $ pro Yard. Genaueres musst du googlen. Wenn du ganze Bällen willst, bist du sicher gewerblich? Dass dürfte Probleme geben, da das Design sicher geschützt ist. Für den Privatbedarf könnte es klappen.


    Nee ist Privat ich sammle auch ab und an mal Stoffe ud finde sie nach Jahre wieder und freue mich wie am ersten tag etwas daraus zu nähen ...( jeder hat seine methoden sich selbst mal ne Freude zu machen oder ?!) allerdings ist es doch teurer den stoff zu drucken als ihn als ballen zu kaufen ...stell ich gerade fest ....

  • So ein Quatsch hab mich verrechnet .....ein yard ist ja viel mehr als ein meter "reusper"

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schau dir auch mal deutsche Anbieter (Stoff'n z.B.) an und kläre, ob es rechtlich okay ist, einen Nachdruck von einem solchen Design zu machen.

    LG,
    thimble

  • So ein Quatsch hab mich verrechnet .....ein yard ist ja viel mehr als ein meter "reusper"


    Nein, ein Yard sind 0,9144 m, das ist weniger als ein Meter.


    15,75$ pro Yard entspricht mit aktuellem Wechselkurs etwas mehr als 13 EUR pro Meter.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]