Anzeige:

Eure Hilfe ist gefragt !!! Suche dringed diesen Stoff !!!!!!

  • Auch wenn ich jetzt wieder der Spielverderber bin: Du hast die Rechte an dem Bild nicht, daher darfst Du es hier nicht hochladen.


    Ja dank dir jetzt gelöscht worden ...können sie mich gleich mitlöschen....( by the way dieses Bild kann sich jeder x beliebige niemand abkopieren bei Google ) so tschüss und n schönes we noch Spielverderber ...

  • Anzeige:
  • Och, weisst Du, ich glaube schon, dass unsere Moderatoren auch ohne mich in der Lage sind, zu entscheiden, was hochgeladen werden darf und was nicht. Die sind nämlich alle ganz pfiffig. :nerd:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja dank dir jetzt gelöscht worden ...können sie mich gleich mitlöschen....( by the way dieses Bild kann sich jeder x beliebige niemand abkopieren bei Google ) so tschüss und n schönes we noch Spielverderber ...


    Was geht denn jetzt ab???

  • Och, weisst Du, ich glaube schon, dass unsere Moderatoren auch ohne mich in der Lage sind, zu entscheiden, was hochgeladen werden darf und was nicht. Die sind nämlich alle ganz pfiffig. :nerd:


    Ja im gegensatzt zu dir wissen die das urheberecht auf vervielfältgung basiert was wir hier gemacht haben kommt ja dem hersteller zugute aber egal so weit denk hier keiner oder ??? hauptsache seinen Senf irgetwo zugegeben weils sonst wohl zu Hause zu langweilig is was ?! ;) Ich fnd den Stoff auch ohne euch bähhhhh !!!! ..Ach ud sowas wie hier ist mir in noch keinem Forum passiert ..respeckt ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was geht denn jetzt ab???


    Tja noch son hilfreicher beitrag ...WOW EXTREM HILFREICH ...geh doch mal chatten wenn du einfach nur quatschen willst ey

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • schade.


    ich empfahl die Anfrage im Blog hier einzustellen und ging davon aus, dass es ein eigenes Bild ist, ansonsten hätte ein Link zum Foto gereicht. Bildrechte gehören in der Regel dem, der das Bild gemacht hat. Das ist einfach so. Es nützt zwar dem Stoffhersteller etwas, wenn er verkäuft, er kann aber gerade so das Forum auch verklagen.


    Viel Spaß beim vernähen des Stoffes

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]