Anzeige:

Farbenmix Lagerverkauf

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    wer fährt denn alles zum Farbenmix Lagerverkauf?


    Nachdem wir lange hin und her überlegt haben, ist es seit gestern Abend beschlossene Sache...
    Ich fahre mit Kind und Kegel zum FM Lagerverkauf.... :D


    Wer fährt denn auch hin - vll. ergibt sich die Möglichkeit sich mal persönlich zu treffen??!! ♥


    Liebste Grüße, Silke

    ♥♥liebste Grüße, Silke ♥♥

  • Anzeige:
  • Auch guten Morgen :)
    Ich hatte es fest eingeplant, aber es geht leider nicht.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich überlege noch (eigentlich darf ich momentan nichts kaufen und meine Sticki braucht scheinbar ne Reparatur). Höhhö, hol mich doch ab, dann sag ich garantiert nicht nein - du müsstest eigentlich fast hier vorbeikommen, wenn du über Land fährst.

    Schöne Grüße
    Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde auch sooooooo gerne, aner auch für mich


    Viiiiiiiiiiiel zu weit weg :(

    Kreativität heißt, aus dem Chaos Ordnung zu schaffen.“
    Georg Stefan Troller (*1921), östr. Journalist


    LG Marion

  • Für mich ist es nur ca. eine Stunde - von daher kein Problem...
    Für Mann und Kinder schnallen wir die Räder hinten auf, dann ist das Beschäftigungsprogramm gesichert ;)

    ♥♥liebste Grüße, Silke ♥♥

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Für einen Familienausflug ist das von hier aus zu weit und die Kids dem Papa und eventuell einer Oma überlassen ist an diesem Tag ein klein wenig undiplomatisch. Meine Große wird da 3!!!


    Also vielleicht nächstes Mal?


    LG
    neko

  • Für einen Familienausflug ist das von hier aus zu weit und die Kids dem Papa und eventuell einer Oma überlassen ist an diesem Tag ein klein wenig undiplomatisch. Meine Große wird da 3!!!


    Also vielleicht nächstes Mal?


    LG
    neko


    Von München bis fast nach Wilhelmshaven ist ja auch fast ein Katzensprung ;)

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Von München bis fast nach Wilhelmshaven ist ja auch fast ein Katzensprung ;)


    Ah was! Das ist doch ums Eck! ;)


    Ich frag mal einen Bekannten, ob er Lust hat, einen kleinen Ausflug mit seiner Chesna zu machen ;) (Hoffentlich bekomme ich dann auf den Rückweg kein transportproblem)


    Genug geblödelt. Natürlich rechnet sich das (monetair) absolut negativ. Aber es gibt bei solchen Aktionen ja nicht nur den finanziellen Aspekt. Sonst wüßte ich keinen Grund in den Urlaub zu fahren. ;)


    LG
    neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]