Artikel: Schmuck selbstgemacht - mit "little genie" von Gütermann

  • Hach, die sehen aber hübsch aus.
    Ich finde auch das Perlen/Schmuck gut zum Nähen paßt und würde gerne mehr von dir darüber lesen. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte...:weinen:

    Liebe Grüße
    -Aurianna-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • da der fast neue Laden hier Gütermann hat, habe ich heute die Fläschchen erspäht. Es sind die Goldbraunen geworden, da die Grünen zu grün sind. Ich bin am überlegen, ob man einen separaten Kragen zum anknöpfen nähen kann und dann die Perlen aufsticken. Es gibt wohl ein Nylonfaden, der auch zum Perlenhäkeln genutzt wird. Ich hoffe der ist haltbar genug.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier stehen sie auch im Laden und ich versuche sie krampfhaft zu ignorieren, mal schauen wie lange noch... :rolleyes:

    lg Kristin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]