Artikel: Gütermann creativ Extra Fein - der neue Faden in Stärke 150 in 80 Farben

  • Ich möchte darauf hinweisen, dass es genau drei verschiedene Arten von Nähten gibt. Das sind die Befestigungsnähte, alle Arten von Versäuberungsnähten, die Verbindungsnähte, immer wenn mindestens zwei Stofflagen miteinander verbunden werden(dazu gehören Schließnähte), und die Ziernähte, dass sind alle anderen Nähte sowie Absteppungen.
    Schließnähte sind zum Beispiel auch die Ärmelnähte oder die Seitennähte. das ganze soll jetzt nicht Besserwisserich klingen, und Sorry falls es das macht. Ich habe das Wissen aus meiner Ausbildung und möchte es gerne mit euch teilen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich möchte darauf hinweisen, dass es genau drei verschiedene Arten von Nähten gibt. Das sind die Befestigungsnähte, alle Arten von Versäuberungsnähten, die Verbindungsnähte, immer wenn mindestens zwei Stofflagen miteinander verbunden werden(dazu gehören Schließnähte), und die Ziernähte, dass sind alle anderen Nähte sowie Absteppungen.
    Schließnähte sind zum Beispiel auch die Ärmelnähte oder die Seitennähte. das ganze soll jetzt nicht Besserwisserich klingen, und Sorry falls es das macht. Ich habe das Wissen aus meiner Ausbildung und möchte es gerne mit euch teilen.


    Liebe janeH
    Das ist überhaupt nicht besserwisserisch sondern besonders herzlich willkommen,genauso wie Du :D


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]