Anzeige:

Pfaff Ambition 1.5

  • Ich muss das nur mal gerade hier loswerden.
    War am Samstag bei einem wirklich sehr netten Nähmaschinen-Händler. Ich wollte mir ja eigentlich die Pfaff Ambition 1.0 zeigen lassen. Was er auch sehr ausführlich gemacht hat. Und dann meinte er, er könnte mir die 1.5 zur Zeit für den selben Preis geben...


    :pfeifen:


    *hust* so kam es dann, dass ich mit der 1.5 (nach ca. 30 Minuten Einführung) den Laden verlassen habe!!!!


    :D


    Schnurrt wie ein Kätzchen
    :applaus:

  • Anzeige:
  • Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner neuen Maschine !

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Glückwunsch zur neuen Maschine und ich hab sie auch!;)
    Es ist schon wirklich eine schöne Maschine mit netten Spielereien und ich möchte auf die schönen Stiche und den IDT von Pfaff nicht mehr verzichten.


    Grüssle Verena

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]