Anzeige:

Nähtreff Bergedorf am 4.5.2013

  • Hallo


    Am Samstag denn 4.5. ab 10.00 Uhr können wir wieder in unserem Raum! Unkosten sind 7,- Euro und wie immer bringt jeder etwas tolles zu essen mit.:applaus:


    Anschrift ist wie immer August Bebel Str.24. in Bergedorf.


    Ich freu mich schon:)
    Christiane:D


    1.Christiane
    2. Ute
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  • Anzeige:
  • Hallo ihr Lieben,


    Melle hat mich wieder einmal auf diesen Thread aufmerksam machen müssen.................. *seufz*. Ich hätte diesen Termin völlig verpeilt. Nun habe ich eben mit meiner Freundin aus Hessen gesprochen, die von Donnerstag bis Samstag bei mir einkehrt, ob sie mich nach Bergedorf bringt, und sie hat ja gesagt *lach*. Da mein Schatz am Samstag arbeiten muß, war ich ja auf ein Fahrzeug angewiesen. Es wird allerhöchstens etwas später bei mir, da ich meine Freundin beim Frühstück nicht hetzen möchte *kicher*, aber ihr wißt ja wo ich am liebsten sitze. Ich freu mich auf euch alle...................


    Ich habe übrigens das "Melanie-T-Shirt" schon einmal genäht und bin ganz zufrieden damit, wenn ich auch kleine Fehler eingebaut habe *grummel*.


    1. Christiane
    2. Ute
    3. Gaby
    4. Melle (wollte sich eigentlich heute auch einschreiben)
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hi ihr nähwütigen,


    isa und ich würden auch wieder sehr gerne kommen



    1. Christiane
    2. Ute
    3. Gaby
    4. Melle (wollte sich eigentlich heute auch einschreiben)
    5. Isa
    6. Ilona
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    freuen uns auf euch alle
    hat jemand die ottobre mit dem tollen shirt und könnte sie mitbringen?
    lg
    ilona und in vertretung isa (die sich in schwerin rumtreibt, natürlich auch zum nähen :))))))

  • Mal schauen, wenn ich noch Kraft zum Tragen, wohl eher Kisten schleppen, wenn ich ganz platt, wohl eher liegen bleiben, ... ABER bin ich nur abgenervt und habe noch ein wenig Energie, könnte es schon passieren, dass ich kommen werde

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben ich möchte auch wiedr dabei sein.


    1. Christiane
    2. Ute
    3. Gaby
    4. Melle (wollte sich eigentlich heute auch einschreiben)
    5. Isa
    6. Ilona
    7. Kerstin (bringt Kräuterkäsebrot mit)
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    thorsten: wenn du schon von Lüneburg aus startest, hätte ich noch ein Plätzen im Auto frei ;)


    Liebe sonnige Grüße

  • 1. Christiane
    2. Ute
    3. Gaby
    4. Melle - Nudelsalat wie immer :D
    5. Isa
    6. Ilona
    7. Kerstin (bringt Kräuterkäsebrot mit)
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr Lieben,


    bin am Samstag auch mal wieder mit dabei.
    Diesmal auch wieder mit Nähmaschine ;)
    Ich bringe Brötchen und Aufschnitt mit.


    1. Christiane
    2. Ute
    3. Gaby
    4. Melle - Nudelsalat wie immer
    5. Isa
    6. Ilona
    7. Kerstin (bringt Kräuterkäsebrot mit)
    8. Tanja
    9.
    10.
    11.
    12.

  • 1. Christiane
    2. Ute
    3. Gaby
    4. Melle - Nudelsalat wie immer
    5. Isa
    6. Ilona
    7. Kerstin (bringt Kräuterkäsebrot mit)
    8. Tanja
    9. Heike
    10. Barbara
    11.
    12.


    ....ich hab Barbara mal gleich miteingetragen, falls sie doch nicht kann, melde ich mich :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bunte Grüße
    *Heike*



    Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen


    Na das freut mich aber das wir diesesmal doch so viele sind.Ich arbeite zur Zeit sehr viel und schaffe es deshalb nicht so oft hier zu schreiben.Ich werde dann einen Eiersalat mitbringen.Ich freu mich auch schon.Bis bald Christiane


    1. Christiane...Eiersalat
    2. Ute
    3. Gaby
    4. Melle - Nudelsalat wie immer
    5. Isa
    6. Ilona
    7. Kerstin (bringt Kräuterkäsebrot mit)
    8. Tanja
    9. Heike
    10. Barbara
    11.
    12.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen


    Moin @ll, morgen ist es endlich soweit *freu* ich hoffe das ich noch etwas vorbereiten kann, meine Freundin ist sehr zeitintensiv. Ich werde wohl Shirts nähen.


    1. Christiane...Eiersalat
    2. Ute
    3. Gaby - Räucherlachs und Cappu
    4. Melle - Nudelsalat wie immer
    5. Isa
    6. Ilona
    7. Kerstin (bringt Kräuterkäsebrot mit)
    8. Tanja - Brötchen und Belag?
    9. Heike
    10. Barbara
    11.
    12.


    Winke winke

    Lieben Gruß aus Hamburg - Gaby

  • Moin, komme gerade vom Einkaufen, nun steht es fest: s.u. freue mich auf morgen


    1. Christiane...Eiersalat
    2. Ute
    3. Gaby
    4. Melle - Nudelsalat wie immer
    5. Isa
    6. Ilona
    7. Kerstin (bringt Kräuterkäsebrot mit)
    8. Tanja
    9. Heike
    10. Barbara - wie immer gemüsiges, dieses Mal Antipasti vom Blech
    11.
    12.


    LG
    Barbara

    lg
    Barbara aus Tornesch bei Hamburg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Alsooooo ... :D


    Ich würde morgen früh noch alle meine Nähsachen und Stoffe etc. ins Auto packen, d. h. ich werde wohl nicht pünktlich kommen, aber ich finde es dann totalen Unsinn die Sachen ungenutzt in die neue Wohnungen zu fahren :cool: ...*und das eine oder andere muss auch noch fertig genäht werden.


    Mit anderen Worten ich würde dann gerne vorbei kommen und ein paar Stunden mit Euch nähen.


    Werde mich dann wohl allerdings eher davon machen, weil ich auch noch alles ausladen muss etc.



    UND in dem ganzen Chaos schaffe ich es nicht, etwas vorzubereiten etc. :(



    Darf ich trotzdem vorbeikommen :confused:

  • hi,


    wie es aussieht bringt isa kartoffelsalat mit und ich den nachtisch- sprich himbeertraum nach art des hauses
    freue mich auf alle
    lg
    ilona

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen


    Thorsten ja komm auch wenn es nur für ein paar std. ist....


    ilona falls Du das noch liest bring doch bitte noch so spitzteile mit...Du weisst schon.Außerdem an alle hat jemand schwarzes schmales Hosengummi???? Bitte mitbringen Danke
    Bis später Christiane

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]