T-Shirtlöcher richtig stopfen

  • Ich biete Löcher in unterschiedlichen Positionen und bei unterschiedlichen Besitzern.


    Alle haben nur eines gemeinsam: Die Klamotten wandern durch einen meiner beiden Weidenkörbe im Waschkeller zum Wäschesammeln.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Korb ist gefüttert.....war ganz einfach!


    Ja, das steht auch für meinen auf dem Programm... wenn ich mal Zeit habe oder das Gefühl habe, daß es wirklich dringend wird... Eigentlich ist es schon dringend, aber andere Dinge sind noch dringender. Nein, ich muß das mal wirklich angehen.
    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir haben das auch, Löcher in Shirts und vorallem dünnen Wollsachen. die Wama ist es nicht, der Wäschekorb auch nicht. Ich denke bei meinem Töchterchen ist es das Weidebett. Aber egal, auch ich werde das mit dem Kleber mal probieren.
    Wenn man den aufträgt, wird der dann hart( wie Klarlack), oder bleibt der flexibel? Und wie ist es beim Waschen?
    LG Andrea

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]