Anzeige:

Ich hab ganz viel Fleece...

  • von meiner Nachbarin geschenkt bekommen.


    Hallo ihr Lieben...
    Meine Nachbarin hatte noch einen Sack Fleece im Keller. Das sind alles Reststücke und in einem nicht für Erwachsenenkleidung zu verwenden... Kinder habe ich keine die ich benähen könnte und der Hund brauch nix! Zudem bin ich auch noch realative Anfängerin...
    Ich habe da:
    grau: 44*71 cm ; 53*140 cm
    Lila: 60*160 cm ; 69*57 cm
    orange: 72*45 cm
    hell blau: 70*56 cm
    rot: 79*52 cm ; 160*28 cm
    dunkelblau: 66*51 cm
    grün: 70*140 cm
    dunkelrot: 82*42 cm


    Habt Ihr Ideen für mich? Gerne auch etwas nettes kleines für meine Nachbarin. :-)


    LG
    Spikemama

  • Anzeige:
  • Passende Farben gemischt passt für sportliche Kleidung prima.
    Ich hab' gerade eine Fleecemütze mit Ohrenklappen in Arbeit. Für Erwachsene aber recht speziell.
    Aus Stretchfleece kann man super Fleecesocken nähen. (Ich liebe die meinen sehr.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oder nähe dir doch etwas im Katwise style.



    http://www.katwise.com/

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Was für eine tolle Seite, Bianca!
    Danke dafür!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh! Wie cool ist das denn?

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mützen, Nackenkissen, Wärmflaschenbezüge, Kuschelkissen, Handschuhe, Schals, Kuscheltiere....es ist eben ein winterlicher Stoff, schön kuschelig und warm.

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]