Artikel: Leinen – Faszination und Inspiration von Richard Vill - Eine sehr persönliche Buchvorstellung

  • Tolle Buchbesprechung. Hört sich sehr verführerisch an.
    Der Preis läßt mich aber schon schlucken. Vielleicht kann ich es über die Fernausleihe meiner Bücherei bekommen.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja der Preis bewegt sich mehr in der Kategorie exklusive Kunstbände...aber ich bin so verliebt in das Buch, für mich gehört es da hin.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Exklusive Kunstbände. Das stimmt. Finde ich aber auch gut.


    Nähhobby beschränkt sich ja nicht nur auf notwendige Alltagsgegenstände.
    Und Leinen ist ein sooo schönes Material. Hach.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]