charming packs wo kaufen?

  • Ich suche diese charming packs. Bisher bin ich aber nur auf Amerikanische Seiten gestoßen, wo der Versand teurer ist wie alles andere. Wo kauft ihr denn diese Sachen?

  • ich habe noch keine gekauft, sehe die aber eigentlich in allen hiesigen Patchworkläden, die es so gibt.


    Es kommt halt darauf an, von welchem Hersteller du die willst, aber die Shops listen ja in der Regel ihre Stoffhersteller oder Linien.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe sie auch schon in fast jedem mir bekannten Patchworkladen gesehen.


    Google spuckt ebenfalls zig Shops in Deutschland aus (Suchbegriff: charm pack Patchwork kaufen).

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

    Einmal editiert, zuletzt von GlückSachen ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    nein, ich habe auch einen Shop bei Etsy. Der eigene Webshop dauert noch ca 2-3 Wochen. Aber bei Etsy ist alles drin, was im Moment vorrätig ist. ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    für einen Block brauchst du 8 Squares - in den Charm Packs sind 42 Stück drin - 2 wenn du mit uni Stoffen kombinierst, wenn du ausschließlich die Charms nehmen willst, dann 3-4.


    Diese Anleitung funktioniert aber auch mit einer Jelly Roll - da die Squares eh in 2,5 inch Breite einmal durchgeschnitten werden, kannst du auch gleich eine Jelly Roll nehmen - da müsste dir 1 reichen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin jetzt gerade etwas irritiert.


    Werbung für den eigenen Shop ist also okay, wenn man dem Hilfesuchenden damit wirklich einen Fingerzeig gibt (weil er vielleicht wie hier geschehen den richtigen Suchbegriff verfehlt)? So nach dem Motto, bei fadengerade.de findest du eine große Auswahl an Charm Packs?


    Da in diesem Fred ja gleich zwei Moderatoren unterwegs sind, scheint mir das ja in Ordnung zu gehen, auch wenn ich immer noch irritiert bin.


    Liebe Grüße
    Betty

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ganz richtig, aktiv bin ich hier wirklich nicht, ich lese sehr viel und glaube mit meinem Wissen nicht immer auf den Punkt gebracht Wissen vermitteln zu können, höchstens Hilfestellung. Aber ich bin kein Neuling beim Nähen und auch nicht seit kurzem in den entsprechenden Foren unterwegs, aber eben sehr differenziert.


    Und ich finde es irgendwie, ja ich möchte es komisch nennen, dass man schlichtweg Werbung machen kann, denn "In der Kaufberatung können auch Mitglieder der Benutzergruppe „Händler“ mit Hinweisen auf eigene Angebote und Möglichkeiten antworten". Welcher Händler liebt es nicht seine Produkte anzupreisen, aber das will ich nicht in den Vordergrund meiner "Aktivitäten" (die ja öffentlich festgestellt ja sehr gering ausfallen) stellen.


    Ich war eben nur sehr irritiert über diese offenkundige Art von Werbung für den eigenen Shop, zumal Jennifer vor nicht allzu langer Zeit auch bei mir eingekauft hat.


    Liebe Grüße
    Betty

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]