darf ich mit der Stoffschere...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kathie, wenn sich Deine Frage darauf begründet, dass man mit der Stoffschere nach Möglichkeit nichts anderes schneiden soll als Stoff, damit sie nicht stumpf wird, dann hast Du zumindest die Sicherheit, dass Du sie geschont hast ;) wenn Du Dich Nannes Emfehlung anschließt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Sohn hat mir mit der Schneiderschere ein wunderschönes Papierosterei ausgeschnitten: "hier Mama, das habe ich für Dich gemacht, ich hab' Dich ganz doll lieb"


    Was sagt man da anderes außer das Kind zu knutschen...

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Alles klar danke für eure Antworten ja mir ging es drum dass sie nicht stumpf werden soll. Mal sehen ob mein cutter das schafft der hat mich schon manches mal enttäuscht aber vll sind dicke Stoffe ja eher was für ihn. Ansonsten Haushaltsschere die ist auch noch relativ neu und scharf.
    Liebe Grüße
    Kathie

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]