Anzeige:

Wimpelkette

  • Hallo ihr Lieben,


    auf Anfrage habe ich die Wimpelkette mal in diverse Dateiformate konvertiert. Leider konnte ich den alten Download nicht ändern, indem ich den neuen Upload hochgeladen habe. Die Datei ließ sich danach leider nicht öffnen. Nun habe ich die Wimpelkette als neuen Download hochgeladen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Anzeige:
    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben Dank, Sabine.


    Ich muss mich selbst mal dort umschauen - das sind ja tolle Download-Angebote :daumen: Ist mir bisher durchgegangen, was da so alles geboten wird....

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Sabine,


    leider bin ich nicht in der Lage es Downzuloaden, bei mir kommt immer die Mitteilung: ERROR: File not found.


    :confused:


    Liebe Grüße,

    Sylvia



    Kinder sind Engel, deren Flügel schwinden, je mehr die Füße wachsen...

  • Hallo,


    das gibt es doch nicht! Ich hatte es doch korrigiert. Na, dann werde ich mich nochmal ransetzen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Sabine,


    auch von mir noch einmal "Danke".
    Leider fehlt beim HUS noch das S und Ü, könntest Du das netterweise noch mit reinpacken?
    Krieg so leider den Namen meines Lütten noch nicht ganz fertig. Dank Dir schön.


    edit:
    Hab grad erst den anderen thread gelesen, dass wir es selber machen sollen.
    Ok, .... sorry.

    VG, Greta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, so war der Thread aber nicht gemeint. Sonst hätte ich mir die Mühe mit dem Konvertieren nicht gemacht. Nur, wenn ich jetzt die fehlenden Buchstaben noch einfügen will, geht der Download wieder nicht. Das heißt, ich muss den kompletten Download wieder löschen und ganz neu uploaden. Versuch es bitte mal selber. Wenn es nicht klappt, dann melde dich bei mir.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Danke Sabine, :knuddel:


    Toll, dass es jetzt geht!! Danke für die viele Mühe und Arbeit...


    Liebe Grüße,

    Sylvia



    Kinder sind Engel, deren Flügel schwinden, je mehr die Füße wachsen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]