Nähtreffen in Hamburger Westen?

  • Hallo liebe Gleichgesinnte,


    Zur Zeit versuche ich ein Nähtreff in Hamburg-Eimsbüttel zu organisieren.
    Räumlichkeiten gäbe es günstig in der Apostelkirche, Lappenbergsallee, zu Mieten. Habe bereits Kontakt mit den Netten Damen dort aufgenommen und dem würde nichts entgegen sprechen.


    Also, wer an einem Treffen Interesse hat, bitte melden!!


    Viele Grüße und schöne Ostertage


    Sara

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo, Interesse ist da. Wohne St. Pauli. Kommt ein wenig auf den Termin an, da ich viel unterwegs bin.
    Halte mich doch auf dem laufenden.


    Lg
    Trixie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo,


    bei mir ist es wie bei trixie.... aber wenn der termin bei mir noch frei ist, bin ich gerne dabei.


    lg, bianka

    hamburg, meine perle

  • Dann schickt mir doch eure freien samstags-Termine ab Mitte April.
    Da ja noch keine Termine fix sind, kann ich mich gerne nach euch richten.


    LG sara

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey Sara,


    leider kann ich Dir keine freien Samstage nennen - bei mir ist es so, dass Termine tendenziell recht kurzfristig reinkommen und ich dann los muss am Wochenende.. Einzig. was ich zu 100% sicher weiß, das Hafengeburtstags-WE 10. bis 12.Mai - da geht bei mir gar nichts!!!! Und das WE vorher lieber auch nicht...
    Ansonsten...


    Mein Vorschlag wäre mach einen Terminvorschlag und einen Alternativ-Termin dazu - dort tragen wir uns dann ein.. und wo die meisten Eintragungen sind, der Termin findet dann statt..


    Lieben Gruß
    Trixie

  • Habe jetzt erst mal die Termine für die Räume angefragt. Die nette Dame bei der Kirche wollte erst wissen, wie viele wir in etwa sind, damit sie de passenden Raum findet und dann die Termine.


    Ich werde sie hier posten, sobald sie mir gemalt werden. Hoffentlich habt ihr ab dem 20.4. einen Samstag Platz.


    LG sara

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir können am 20.4. nachmittags einen Raum für insgesamt €40 Miezen.
    Wer hat zeit und möchte kommen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • mist.... am 20. muss ich nach dortmund. zum fussball... ich hab zwar soviel lust wie zwei, die keine haben, aber ich hab's versprochen *seufz*


    am 27. könnte ich


    und den ganzen mai gar nicht - hafengeburtstag, goldene hochzeit von ma und dad, brunnenfest in oberursel, kreuzfahrer besichtigen.... *uff uff uff*

    hamburg, meine perle

  • Also ich hätte auch interresse, obwohl ich jetzt im April/Mai und Juni keine Zeit habe. Aber wenn du den Raum nochmal nach den Sommerferien bekommst, wäre ich dabei.

    Viele Grüße
    Sanne





    Der Teufel trägt Prada, die Schneiderin ein Kleid:rolleyes:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anjoli,


    nach einem Umzugsmarathon hätte ich wieder Zeit und Lust, an einem Nähtreff teilzunehmen. Eimsbüttel ist ist recht nah für mich. Allerdings ist der 20.4. bei mir schon vergeben. Aber am 27.4. könnte ich es einrichten. Würde mich freuen, wenn es klappt.


    Lieben Gruß


    SigiE

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]