Anzeige:

Artikel: Die neue Ausgabe der Mollie Makes ist im Handel

  • Nachdem ich diese Information heute morgen schrieb, ohne das Heft in der Hnd gehabt zu haben, wanderte eine von Zweien aus dem Bahnhofskiosk in Uelzen nun in meine Umhängetasche.
    Da ich unterwegs bin, konnte ich mir die Zeit nehmen, sie ausgiebig zu blättern.
    Ein schönes, buntes Heft!
    Lesenswert und mit Inspirationen, die nun nicht so ganz dringend ganz neu und unerwartet sind, aber in der Präsentation wirkungsvoll.
    Nach meinem Urlaub würde ich auch ganz gern ... so schön aufgeräumte Arbeitszimmer haben :o.
    Sehr gut hat mir die Anleitung zum Nähen der Brautleute von Seite 46 SUSAlabim gefallen. Da muss man vorher drauf kommen. :applaus:


    Alles in allem hat mir die Lektüre Freude bereitet.
    Am 10.07.2013 erscheint erst die Folgeausgabe 06 der Mollie Makes. Ich habe also genug Zeit euch zu entscheiden, ob ihr sie auch einmal etwas länger in die Hand nehmen wollt.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für die Vorstellung!
    Selbst wenn viele Sachen hier schon bekannt sind, wird die Zeitung ganz bestimmt einige Frauen inspirieren zu nähen. Und diese landen früher oder später hier im Forum.
    Was gibt es Schöneres?

    :)

  • Ich hoffe, es entsteht nicht der Eindruck, ich erzähle mit mir selbst....
    Aber ich habe nun noch 3 Zusätze ;).
    Mollie Makes Germany gibt es jetzt auch auf Facebook.
    https://www.facebook.com/Mollie.Makes.Germany


    Die geknüpften Beutel von Mollie Makes konnte man am Stand vom OZ auf der Creativa am Workshoptisch machen und ich sah da lauter konzentrierte Mitmacher, als ich nebenan mit an der Aidsschleife strickte und....



    im Interview von Frau Hamburger Liebe waren mir zwei Sachen extrem sympathisch geworden. Sie braucht jemanden zum Putzen ( weil man eben nicht alles gleich gut - zeitlich begrenzt - kann) und sie erwähnt Kunterbuntdesign. Bei Sonja hat sie die Stickdateien.
    Und falls es der Zufall will und Sonja liest es hier - ich grüße sie von Herzen!

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hoffe, es entsteht nicht der Eindruck, ich erzähle mit mir selbst....


    so lange es diese Zeitung nur selten gibt, musst du warten, bis sie gekauft ist. Nächste Woche komme ich vielleicht in den Laden. Den einzigen, der sie hier hat. Vielleicht ist noch eine übrig. Das Original in Englisch habe ich aber gestern zugeschickt bekommen. Hat aber einen anderen Inhalt.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Ja, es ist jetzt eine ganz eigene deutsche Zeitschrift. Steht jedenfalls so im Vorwort.
    Interessant der Bericht von der Hamburger Liebe. War mir bisher kein Begriff.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe gerade einen Hinweis in der Hand, der besagt, dass man die Mollie Makes zum Vorteilspreis von 18,40 € für ein Jahr abonnieren kann. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen vor Ablauf des Lieferzeitraumes.
    Vielleicht ist das für Regionen mit schwieriger Erlangbarkeit im Handel eine Option.
    Auskunft darüber gibt es sicher bei OZ.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Ich hab sie jetzt zwei Mal gekauft. Das erste Heft mit den Häkelstulpen drauf und jetzt das Aktuelle. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut. Im ersten Heft hab ich auch einiges gefunden, was ich probieren möchte. Im neuen Heft fand ich leider gar nichts...Mit Abonnieren warte ich mal wie sich das Ganze weiter entwickelt.

    Liebe Grüße


    tschaggi
    Bekennende Nähschülerin- mit Begeisterung dabei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]