feiner Tüll

  • Für zarte und weich fallende Petticoats suche ich weichen Tüll. In hellen Farben und wenn es geht nicht allzu teuer, da ich ja viele Meter für die Rüschen brauche.


    Mein Stammladen in Solingen (Stoffdschungel) hat sowas nicht, ich habe nachgefragt

  • Hallo Bärbel,


    die Stoffe, die ich hier bestellt habe, waren bis jetzt alle sehr gut. Sie haben auch Tüll im Angebot, den ich zwar noch nicht verarbeitet habe, aber die Qualität ist sicher gut, denke ich:
    http://www.stoffundstil.de/

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich hatte den von Buttinette, manche Farben (rosa, pink, lila usw.) fand ich recht fein und weich, der türkisfarbene war aber z.B. eher hart. Den Preis fand ich okay, 4.50 p.M. oder so, aber bestell lieber alle benötigten Farben als Muster, sicherer ist es.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]