Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 11-2013

  • Juhu, wie fleißig Ihr schon wieder wart! Ganz toll. Man merkt, es wird Frühling (jedenfalls für die Maschinen). Ich finde das so toll!


    Ich habe auch wieder was vorzeigbares:
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p10404807y8kbwe42n.jpg]
    Schnitt eaSy... von Miss Poppins in Größe 86/92.


    Mehr dazu gibts im Blog.

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

  • Anzeige:
  • esssticktsichschön


    der Hosenschnitt ist aber ein schmaler, wenn ich das so richtig sehe, oder hast du den auch deine Tochter angepasst?. Das shirt gefällt mir auch gut , schön geworden mit der Stickerei.


    Leider habe ich keine Stickmaschine , da muss ich mir immer etwas anderes einfallenlassen.



    Hallo Schnubbi, auch von mir herzlich Willkommen. Ganz süße Sachen, die du da zauberst.
    Welche Größe nähst du denn da gerade?


    Jennifer, da bin ich schon ganz neugierig, du verbreitst ja schon Spannung.


    LG Andrea

    :herz:lichst Andrea





    Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Andrea,


    eigentlich wollte ich einen Hoody aus der Ottobre 4/2010 nehmen, aber damals habe ich in einem Anflug von Wahnsinn das Schnittmuster aus dem Original für einen Jumper rausgeschnitten.... In der Schnelle und der Not mein Geburtstagsgeschenk neben dem Puzzle für das Kind zu haben, habe ich mir aus dem Trockner ein Shirt von meinem Sohn genommen, auf den Stoff gelegt und als Schnittmuster in der Größe rausgeschnitten (die haben die gleiche Größe :-)) ausgeschnitten. Ich hatte keinen Nerv abends um 20h30, nachdem die Kinder im Bett waren, wieder auf den letzten Drücker einen Riesenaufwand zu fahren, ganz unabhängig davon, dass mich abends die Konzentration verläßt. Mit der Overlock-, Stick- und Covermaschine bin ich dann nach zwei Stunden fertig geworden, platt und dann ins Bett gefallen.
    Wie das halt so ist,.....

  • @ Julia, dein Shirt istz schön geworden.


    Ich habe meine ersten Tshirts auch schon fertig nur noch Fäden vernähen. Auf eins kommt noch eine Stickerei,
    mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute noch.

    Gruss Claudia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • @ Julia: Das sieht total niedlich aus! Und bei dem Stoff fallen auch Flecken nicht so stark auf :D


    @ Andrea: Danke sehr! Ich nähe 98/104. Größe 98 nähe ich schon seit gut einem Jahr... Meine Lütte hat es nicht so mit dem Wachsen :D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]