Brother Innovis einschicken, aber wohin?

  • Hallöchen,


    suche Serviceadresse von Brother, wo ich sie einschicken kann. Hat jemand bitte ne Idee?
    Hänge seit 45min am Tele, komm nicht weiter....jetzt hab ich ne Mail zu Brother geschickt.
    Mein Nähmafritze hat alles und kann gerade nirgends nachschauen. Ausserdem bin ich sauer, dass er nicht einmal die Adresse hat, geschweige denn, mein Maschinchen repariert :weinen::weinen::weinen:


    dankeschön!!

    Grüße von der Ostsee
    Carola

  • Bei Brother ist unser Thomas Sommer in Regensburg der richtige Ansprechpartner,
    steht in der Linkliste unter Nähmaschinen-Sommer. Ruf erstmal an, meist kann er auch schon online helfen.

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    Hatte auch letztes Jahr Probleme mit meiner Innovis 400,
    Nähmaschinen Sommer hat alles schnell und unkompliziert gerichtet.
    Liebe Grüße
    Regina

  • ooooh, danke, noch nie was von gehört :confused:


    jetzt ist natürlich keiner mehr da:weinen:

    Grüße von der Ostsee
    Carola

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kurz vor Fehmarn......leider in Allem die absolute A....karte.


    Was mach ich denn jetzt? Sie ist festgefahren, da nutzt mir auch keine Ferndiagnose etwas...och mönsch

    Grüße von der Ostsee
    Carola

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hast du schon bei Brother direkt angerufen:



    Kontakt




    Brother Sewing Machines Europe GmbH
    Im Rosengarten 11
    61118 Bad Vilbel


    Tel.: +49 6101 9814 - 0
    Fax: +49 6101 9814 - 2299
    Email: info@brothersewing.eu



    PE-Design Hotline



    0180 - 5003584*
    Mo-Fr 12:30-14:30 Uhr und 18:30-20:30 Uhr


    *) 14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, höchstens 42 Cent/Min aus Mobilfunknetzen



    LG Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Na, sicher hab ich das.........da kommt allerdings kein Mensch durch!!! Danke :-)


    Hab jetzt mit Sabine geschnattert und sie hat mir eine Adresse gegeben in Recklinghausen......sollte ich da nicht weiterkommen, schrei ich hier wieder, wenn ich darf :cool:


    Danke Anne!

    Grüße von der Ostsee
    Carola

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]