Anzeige:

Hochzeit Freebie

  • Hallo
    Dameine Tochter im Wonne Monat Mai Heiratet möchte ich ihr ein Ringkissen Nähen und Besticken könnt ihr mir sagen wo ich schöne Muster finde??????????


    Gruss Ettes


    Ich habe eine Stickdatei PES

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Es sind sehr schöne stickbilder aber noch nicht das richtige dabei,es würde mich Freuen wenn ihr weiter sucht???


    Gruss Ettes

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Google und free embroidery design married oder bridal ...da kannst du dich duch ne Menge Links klicken

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Ich habe eure hilfe angenommen und dabei ist nicht viel raus gekommenund sage an allen Dankeund wäre Dankba wenn ihr mir weiter helfen würdet denn ich habe auch schon Tante Gole gefragt und auch dort nichts gefunden ich weiß das ich mal welche gefunden habe aber die sind wie von Erdboden verschwunden.


    Gruss Ettes

  • Hallo


    Ich bin es noch mal habe noch keins gefunden und würde mich freuen wenn ich auch weiterhin auf eure hilfe Zählen könnte.


    Gruss Ettes

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ettes,


    Du hast in Deiner Anfrage nach 'Schönes' gefragt.
    Inzwischen sind eiinge Links zusammengekommen, die auch wirklich viel Auswahl bieten.
    Allerdings schreibst Du, dass noch immer nicht 'das Schöne' für Dich dabei sei.


    Vielleicht verrätst Du, was genau Du Dir vorstellst (denn ob Dein 'Schönes' mit meinem 'Schönen' übereinstimmt oder gar mit dem 'Schönen' einer dritten Person, wage ich jetzt mal zu bezweifeln).


    Also: äußere ganz konkret, was Du suchst, dann wird diese Suche bestimmt zielführender.



    Danke + Grüße
    Lavendel

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

    Einmal editiert, zuletzt von Lavendel () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    Ich habe eins gefunden es sind Zwei Tauben mit zwei Ringe .Mache jetzt erst mal ein Probe Muster und wenn es Fertig ist zeig ich euch natürlich.


    Grusse Christa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo asterix


    Ich glaube das es hier unter Downloads ist wenn es nicht sein sollte dann frag noch maldann schaue ich.


    Gruss Ettes

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]