Artikel: Die Farben des Frühlings - kleiner Fashionreport

  • Emerald sieht man schon überall. Leider nicht meine Farbfamilie. Ich warte wie sich Orange, Gelb und Rot präsentiert. Und Leinen (sofern es echte) ist immer schön und fügt sich überall ein.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Official Post

    Sie kommen... die Farben und ich hoffe auch sehr, der Frühling.


    Zurück von der h&h (der Messe handarbeit und (&) hobby) habe ich Bilder im Gepäck. Unter anderem diese hier.
    Die neuen Farben im Wollbereich sind da und bei Coats auch intensov zu bewundern gewesen.


    coats-huh-wolle1.jpg
    Meine anfängliche Zurückhaltung weicht einem regen Interesse, denn so bei Nahem betrachtet und mit der Sehnsucht auf besseres Wetter im Bauch kann ich nun sagen - Schön sind sie. Sehr schön... und ich hoffe sie kommen bald.


    Je nachdem wie schnell die Händler sich zum Einkaufen entscheiden sind sie dann auch bei in den Geschäften.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]