Anzeige:

ARTE Fashionweekend mit vielen interessanten Beiträgen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke, ich wusste nicht recht, wohin damit.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mangels Zeit, hab ich fast alles aufgenommen und kann es mir nun so nach und nach anschauen.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

  • Danke für den Hinweis, Vintoria.


    Samstag Nacht habe ich zwei "Before the Show"-Episoden gesehen, Lavin und Isabel Marant. Sehr interessant und erfrischend, so unterschiedliche Ansätze von Mode und Stil direkt hintereinander zu sehen.


    Außerdem habe ich mich gefreut, dass offensichtlich doch immer wieder neue Dokus dieser Serie gedreht werden. Schließlich betraf es ja jeweils Saison SS 2012, welche im September 2011 präsentiert wurde. Das lässt auf weitere Einblicke hinter die Kulissen französischer Modehäuser hoffen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Soweit ich mir erinnere, gab es von "vor der Show" damals 5 Beiträge und diesmal
    waren neue dabei. Ich finde diese Dokus wirklich toll. Damals haben mich vor allem
    Chanel und Gaultier beeindruckt. Ich habe ja die neuen mangels Zeit noch nicht angeschaut,
    freue mich aber schon sehr darauf.

    Herzliche Grüsse - Vintoria

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]