München - das Münähkrä wird reaktiviert, einen ganzen Tag nähen mit Gleichgesinnten

  • voraussichtlich am 4. November in Forstenried, südwestlicher Stadtrand.
    Vier bis sechs Plätze sind eventuell noch frei. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
    "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" ;) oder mich


    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von zuckerpuppe ()

  • Entweder gibt's hier noch zu wenige Münchener oder ich schreie nicht laut genug :)


    Also: Sonntag 4. November, ein ganztägiger Nähtreff. Mit nähen von allem möglichen, quasseln über alles mögliche, stricken, sticken, gucken, lesen, futtern (wer will), Ratschlägen in allen Lebenslagen und zu allen möglichen Nähproblemen und und und
    U3 und Bus132 vom und zum Rotkreuzplatz, PKW-Parkplätze - alles vor der Haustür. Neue sind herzlich willkommen.


    Kerstin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • achja, ich weiß. Mach ein langes Reisewochenende draus. Der 1. Nov. ist Feiertag, such Dir einen günstigen Flieger aus, die kleine Reisenähmaschine, ein bisschen Stoff, alles andere kriegst Du ausgeliehen :)
    (ich frage mich, warum diese grüne Erbse so einen ausgesprochenen Silberblick hat)


    Kerstin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich muss - nach jetzigem Stand der Dinge - am 4.11. nachmittags schon auf Dienstreise.


    Schade, ich hätte mich so gefreut......


    Liebe Grüße
    Angelika

    Liebe Grüße
    Angelika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Kerstin,


    ich würde gerne kommen. Kannst Du mir bitte noch die genaue Adresse mitteilen. Sonst find ich (meine Navi) euch sicher nicht. Orientierung ist leider nicht meine größte Stärke.


    Liebe Grüße


    Monika

  • Hallo,


    also ich bin auf jeden Fall mit dabei - und freu mich schon. Diesmal packe ich mir aber Strickzeug ein. Sonst komm ich ja garnicht zum Ratschen :)


    Grüße
    millefleurs

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Kerstin,


    ich würde gerne kommen. Kannst Du mir bitte noch die genaue Adresse mitteilen. Sonst find ich (meine Navi) euch sicher nicht. Orientierung ist leider nicht meine größte Stärke.
    Liebe Grüße
    Monika




    intina, schick mir 'ne mail mit Deiner email-Adresse, ja? Die Rundmail an alle mit den Einzelheiten geht diese Woche noch raus


    Millefleurs, ob du strickst, nähst oder um die Tische springst, ist mir wurscht. Hauptsache, Du kommst. Die gemütliche Couch gibt's drüberhalb der Kreuzung, die Räume konnte ich dieses Mal nicht kriegen (dort gibt's einen Bücherflohmarkt .... tüddelüüü).


    der Antwortclick erzählt mir gerade, meine Antwort sei zu kurz :irre:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nicht aufgeben Mädels! Ich kann derzeit nicht zu solchen Treffen fahren (Baby an Bord, das finde ich dann immer ausgesprochen anstrengend, besonders wenn ich zu nichs komme, weil der liebe Nachwuchs lieber schreit und rumgetragen werden will).


    Aber auch dies ist bekanntlich nur eine Phase und dann stoße ich wenns geht sicher auch gerne dazu. Wobei mir ja münchner Norden lieber wäre. Aber man kann im Leben halt nicht immer alles haben ;)


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]