Anzeige:

Kennt jemand Cat Bordhi und ihre Anleitungen?

  • Ich habe mir auf youTube die Anleitungen von Cat Bordhi für "Cat´s Tomato heel socks" und auch andere ebooks wie "personal footprints for ... socks" angesehen und finde sie genial für Leute, die einfache Socken stricken möchten. Sie erklärt auf ihren Videos auf youTube wie die Socken angefangen werden und meint dann immer, den Rest kann man im Buch lesen.


    Hat sich jemand schon so ein ebook gekauft? Steht da mehr drin als in den Videos? Lohnt es sich so ein ebook zu kaufen? Die sind ja nicht gerade günstig.


    Ich würde gerne von der Spitze anfangen zu stricken, so kann ich die Länge später bestimmen.


    Würde mich über Erfahrungen hierzu freuen


    LG Lesley

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Das Buch "Tomatensocken" ist seit mitte März im Buchhandel erhältlich ISBN 9783772469145. Ich habe es seit vorgestern. Absolut gut

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe heute die erste Ferse nach dieser Methode gestrickt. Es geht sehr gut.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Andrea,
    vielen Dank für Deine Meldungen. Ich habe zwar eine Socke von der Spitze angefangen, dann wurde mein Kind krank und jetzt hat es mich erwischt. Wird wohl noch ein paar Tage dauern bis ich die Nadeln in die Hand nehmen kann. Schöne Ostern!
    LG Lesley

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]